Braune Haare blondieren

Diskutiere Braune Haare blondieren im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Braune Haare blondieren #1
    MIaPia
    Gast

    Reden Braune Haare blondieren

    Hey Hey
    ich hab mal eine wichtige Frage, ich habe vor meine dunkelbraunen Haare zu blondieren, jetzt weil es bald Frühling wird, will ich unbedingt unbedingt wieder blond werden!
    Was denkt ihr, kann ich meine braunen Haare einfach so blondieren?

    Danke für eure Tipps)))))

  2. Braune Haare blondieren #2
    Erfahrener Benutzer

    Braune Haare blondieren

    Klar kannst du deine Haare blondieren, aber rechne damit dass du sie wenn es schickt 10 cm abschneiden kannst!
    Braune Haare gehen am besten mit Blonde Schwarzkopf zu blondieren

    nimm am besten den L1 ++ von Schwarzkopf, der ist gut und bei dunklen Haaren wir es sehr hell werden

    Der Nachteil ist, nach dem Blondieren sind deine Haare gelb oder orange gefleckt
    Nimm dir eine Farbe dazu die du danach drüberfärbst. ich empfehle dir dazu um den Gelbstich zu mindern



    crystal champagne, dadurch ist der Gelbstich garantiert weg

  3. Braune Haare blondieren #3
    MrsIvory
    Gast

    Pfeil Braune Haare blondieren

    Meine Haare sind durch das Blond von Brilliance komplett grau geworden!
    Ich wusste nicht mehr wie ich das rausbekommen sollte, ich bin anschließend zum Friseur und der hat mich gerettet..
    ich würde das nicht nehmen auf keinen Fall, färbe die Haare nach dem blondieren erstmal dunkelblond,wie hell möchtest du sie denn?

  4. Braune Haare blondieren #4
    Moderator
    Ich kann immer wieder nur anraten, wenn von dunkel auf blond gefärbt werden soll, dies beim Friseur machen zu lassen. Danach kannst Du selbst Hand anlegen.


Braune Haare blondieren

Ähnliche Themen zu Braune Haare blondieren


  1. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...



  2. Extensions blondieren?: Hallo ich habe ein Schwung Extensions bestellt, die sind trotzdem noch zu dunkel, kann ich die nochmal blondieren? Sind über 100...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

braune haare blondieren

haare blondieren

dunkle haare aufhellen

braune haare aufhellen

dunkle haare blondieren

blonderingswartzkopf blondeblondierung l Orange haare blondierengraue haare blondierenbeste blondierungschwarzkopf blondebraune oder blonde haarebraune haare schwarzkopf blonde l100blondierung dunkle haareblondierenbraune haare blondieren tipps