Caramel braune Haarfarbe gesucht

Diskutiere Caramel braune Haarfarbe gesucht im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Caramel braune Haarfarbe gesucht #1
    Minimi
    Gast

    Pfeil Caramel braune Haarfarbe gesucht

    Hallo ich suche ein Karamelbraun, also eine Haarcoloration am besten aus einem Drogeriemarkt Rossmann, Müller, DM irgendwas..und das soll ein schönes weiches und warmes helles Caramelbraun sein

    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfenlg minimi

  2. Caramel braune Haarfarbe gesucht #2
    Sandy
    Gast

    Caramel braune Haarfarbe gesucht

    Ja probiere mal die 6.41 von Loreal Excellent 10 die ist richtig schön, hat meine mutter drauf, die sind schön caramellig aber nicht zu hell


Caramel braune Haarfarbe gesucht

Ähnliche Themen zu Caramel braune Haarfarbe gesucht


  1. braune augen auffällig schminken wie denn nun?: da ich ein dunkler typ bin und auch dunkelbraune augen habe frage ich mich immer wie ich meine braunen augen betonen kann..wenn ich ausgehe schminke...



  2. Braune Haare blondieren: Hey Hey ich hab mal eine wichtige Frage, ich habe vor meine dunkelbraunen Haare zu blondieren, jetzt weil es bald Frühling wird, will ich unbedingt...



  3. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe: Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen. Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen,...



  4. Haarfarbe weißblond wie Daniela Katzenberger oder Kendra!: Hallo wie bekomme ich meine Haare sooo weiß wie Daniela Katzenberger oder Kendra Wilkinsson!?...



  5. Blonde oder Braune Haare: Hallo ich bin am überlegen meine blonde Mähne Nougatbraun zu färben hab da so eine wundertolle Nuance bei DM gesehen und weiß aber nicht ob ichs...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

caramel haarfarbe

haarfarbe caramel

caramel braun haarfarbe

haarfarbe caramel braun

haarfarbe karamellcaramel braune haarecaramel haarfarbenhaarfarben caramel brauncaramel haare braunbraune haarfarbenhaarfarben caramelcaramel braun haarecaramel braunhaarfarben karamellkaramell haarfarbecaramel haarecaramel braune haarfarbekaramel haarfarbebraune haarfarben 2012braune haarfarbe