Champagner Haarfarbe

Diskutiere Champagner Haarfarbe im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Champagner Haarfarbe #1
    Erfahrener Benutzer

    Frage Champagner Haarfarbe

    Hey ich suche eine schöne Haarfarbe in der wie Champagner color, es gibt ja Champagnerblond, gibt es das auch in der Drogerie?
    Ich finde das unheimlich schön, soweit ich weiß hat Sylvie van der Vaart auch Champagnerblond drinne, das sieht super aus..könnt ihr mir da weiter helfen

  2. Champagner Haarfarbe #2
    Neuer Benutzer

    Champagner Haarfarbe

    ich hätte immer angst, dass die farben aus der drogeire nicht farbecht sind, sprich, auf diie haare aufgetragen ganz anders aussehen, als angegeben... habe damit früher schlechte erfahrungen gemacht udn gehe seitdem nur noch zum friseur. ist zwar teuer, aber dafür stimmt dann auch die farbe... =)

  3. Champagner Haarfarbe #3
    Neuer Benutzer

    Champagner Haarfarbe

    hm, sowas hätte ich auch gern. habs aber auch nie hinbekommen. auch nach dem blondieren beim frisör dunkeln die haare extrem schnell nach.

    es gibt aber eine champagnertönung von igora, musst du mal googlen. die macht ein schönes mattes blond.


Champagner Haarfarbe

Ähnliche Themen zu Champagner Haarfarbe


  1. Caramel braune Haarfarbe gesucht: Hallo ich suche ein Karamelbraun, also eine Haarcoloration am besten aus einem Drogeriemarkt Rossmann, Müller, DM irgendwas..und das soll ein schönes...



  2. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe: Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen. Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen,...



  3. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?: welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/



  4. Haarfarbe weißblond wie Daniela Katzenberger oder Kendra!: Hallo wie bekomme ich meine Haare sooo weiß wie Daniela Katzenberger oder Kendra Wilkinsson!?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welche haarfarbe hat sylvie van der vaart

sylvie van der vaart haarfarbe

haarfarbe champagner

champagner haarfarbe

welche haarfarbe hat silvi van der vaart

haarfarbe sylvie van der vaart

silvi van der vaart 2012 welche haarfarbe hat siesylvie van der vaart welche haarfarbehaarfarbe von sykvie vandr vaartwelchen farbton hat sylvie vandervaarthaarfarbe van der vaarthaarfarbe silvi van der vaarthaare wie sylvie van der vaart forumsylvie van der vaart haare 2012haarfarbe von silvi van der vaartvaart haarfarbehaarfarben 2012 champagner

Stichworte