Schönes Honigblond gesucht

Diskutiere Schönes Honigblond gesucht im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Schönes Honigblond gesucht #1
    Linette
    Gast

    Schönes Honigblond gesucht

    suche ein tolle Honigblond was ich anwenden kann, hab im moment platinblond und will se jetzt dunkler färben, welche farbe kann ich da nehmen?

    und wie ist das mit dem ansatz da kommt ein straßenköterblond raus:P

  2. Schönes Honigblond gesucht #2
    Benutzer

    Schönes Honigblond gesucht

    das siiieht sooo toll aus, das hatte ich selbst schon drauf, glänzt auch ganz schön



    poly palette honigblond

  3. Schönes Honigblond gesucht #3
    Miril
    Gast

    Schönes Honigblond gesucht

    Is net Honigblond eigentlich auch Goldblond, is dochd es Selbe oder ???
    Weil da gibts von vielen Herstellern gute Farben im Rossmann, von Loreal und Schwarzkopf

  4. Schönes Honigblond gesucht #4
    Erfahrener Benutzer

    Schönes Honigblond gesucht

    Also Linette da wär ich vorsichtig, die farben fallen auf jedem haar anderst aus und grad honigblond ist sehr schwer so schön zu bekommen wie man es sich vorstellt..
    würd dir raten zum friseurzugehen, wie lang trägst du das platinblond schon?
    lg


Schönes Honigblond gesucht

Ähnliche Themen zu Schönes Honigblond gesucht


  1. Woher krieg ich ein schönes Kleid: Hallo bin bald auf eine Hochzeit eingeladen, bin Trauzeugin und hab noch kein Kleid gefunden. Würde gerne online bestellen und mit Paypal bezahlen!...



  2. Ein Gutes Rouge gesucht!: Such ein gutes Rouge was nicht zu rötlich ist und nicht zu rosa, hab im Douglas so eine Agyptische Erde gefunden! Ich weiss nicht das ist alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

honigblond

honigblond fotosdiadem honigblond erfahrungenpoly diadem honigblondpoly palette honigblonddiadem honigblondhonigblond farbehonigblond diademerfahrungen honigblondbilder honigblond honigblond forumhonig blondpoly diadem honigblond erfahrungenfarbe honigblondschwarzkopf diadem honigblond testhonigblond? woher