Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!!

Diskutiere Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!! im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!! #1
    CrazyBi***
    Gast

    Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!!

    Orange! Alles Orange...habe ein Orangeblond und es sieht scheiße aus.
    Ich habe mir mit Directions die Haare rot gefärbt und jetzt ist es knall orange und ich will unbedingt wieder weißblonde Haare..
    es wäscht sich raus aber nicht komplett , es sieht grausam aus...
    Friseur kommt für mir persönlich nicht in Frage. Also seit ihr Haarprofis gefragt, SOS was soll ich tun ? hehe

  2. Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!! #2
    Moderator
    Bleichen, würde ich sagen! Aber warum kommt Friseur nicht in Frage? Lieber mit orangenem Kopf rum laufen?

  3. Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!! #3
    Neuer Benutzer

    Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!!

    blauschampoo blauschampoo, schaumtönungen in champagner/sand usw...abwarten und dann gehts irgendwann. kenne das problem :-)

    das wichtigste-endlich mal aus den fehlern lernen.


Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!!

Ähnliche Themen zu Zurück zu weißblonden Haaren..wie Directions rausbekommen!!!


  1. Aspirin, Ketchup, Tomatenmark gegen Grünstich in den Haaren: Hallo ich habe meine Haare von hellbraun auf schwarz getönt und jetzt waren sie komplett grün, auch bei meiner Freundin waren die Haare mal mit...



  2. welcher Intensivaufheller bei dunklen Haaren HELP: Hallo ich hab dunkelbraune Haare und möchte mir hellere Strähnen reinziehen und nun such ich eine gute Blondierung wo die Haare nicht gelb werden,...



  3. Haarverlängerung bei kurzen Haaren: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei so kurzen Haare Extensions zu tragen hier eine kurzhaarfrisur die ich leider machen lassen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

directions rausbekommen

directions aus den haaren bekommen

directions rot rausbekommen

wie directions rausbekommendirections wieder rausbekommendirection farbe rausbekommendirection rauskriegendirections rauskriegenrot rausbekommendirections raus bekommendirections rausbekommen wie?directions farberausbekommen