Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH?

Diskutiere Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH? #1
    sticky - icky
    Gast

    Rotes Gesicht Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH?

    Auf was steht ihr Männer eigentlich? Flachen Po, Knackarsch, durchtrainiert?
    Oder kommt das generell auf die Proportionen bei der Frau an?
    Gibt es Übungen wie ich schnell einen straffen und knackigen Po bekomme?
    Wenn ja lass es mich wissen.

    Die Fitnessübungen müssen für zuHause sein, da ich keine Zeit und kein Geld für ein Fitnesstudio habe

    Also freu ich mich über Tipps und Tricks meinen Hintern wieder straff und voluminös zu bekommen!

  2. Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH? #2
    Benutzer

    Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH?

    Also ich kann da nur für mich sprechen, aber: auf einen flachen Po bestimmt nicht!
    Auf YT findest du auf jeden Fall viele Videos, die hilfreich sind. Meine Freundin hat da auch schon Erfolge mit erzielt.
    Kann sie ja mal fragen, ob sie die Links noch irgendwo abgespeichert hat

  3. Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH? #3
    Neuer Benutzer

    Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH?

    Gib doch mal youtube Übungen für den Popo ein! Da kommen ganz viele Übungen!

  4. Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH? #4
    Neuer Benutzer

    Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH?

    Kommt auf die Proportionen an, aber Rundungen sollten schon erkennbar sein ;-) Dabei spielt das richtige Outfit natürlich auch eine Rolle.
    Kniebeugen sind, soweit ich gehört hab, das Maß aller Dinge.


Flacher Po, durchtrainierter Po oder Knack ARSCH?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

durchtrainierter po

wie bekomme ich einen flachen po

wie bekommt man einen durchtrainierten po

durchtrainierter arsch

flacher arsch

flacher hintern

wie bekomm ich einen flachen po

wie bekomme ich einen durchtrainierten po

durchtrainierter po fraudurchtrainierten poflacher powie bekomme ich einen flachen hinterndurchtrainierter hintern wie bekomme ich eine flachen poflachen arsch um knack poflacher knackarschwie bekomme ich ein flachen arschein durchtrainierter powie bekommt man einen durchtrainierten po?wie bekommt man einen flachen po