Suche gute Fitness-DVD!

Diskutiere Suche gute Fitness-DVD! im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Huhu, seit meinem Studium habe ich schon so 5 kg zugenommen. UND DAS NERVT echt ungemein. Im neuen Jahr gibts ja viele gute Vorsätze.. Meiner ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Suche gute Fitness-DVD! #1
    Benutzer

    Suche gute Fitness-DVD!

    Huhu,

    seit meinem Studium habe ich schon so 5 kg zugenommen. UND DAS NERVT echt ungemein. Im neuen Jahr gibts ja viele gute Vorsätze.. Meiner ist: die nunmehr schon mittleren Büffelhüften wegzubekommen, einen strafferen Bauch, Beine und Po zu formen.

    Welche DVD für Zuhause könnte mir dabei wirklich helfen (wenn ich sie natürlich konsequent durchhalte!!) ??? Da ich leider ein Praktikum mache, bleibt von dem geringen Geld nichts über, um in eine Fitnessstudio zu gehen (wenn es sich mal arbeitstechnisch ändert, könnte ich es mir aber schon vorstellen!).

    Würde mich echt über Empfehlungen und Hilfe freuen!!!!!!!

    Tausend Dank schon mal im voraus!!!!

  2. Suche gute Fitness-DVD! #2
    Erfahrener Benutzer

    Suche gute Fitness-DVD!

    Hallo,
    warum denn eine DVD?
    Schau doch auf Youtube, da wirst du wahrscheinlich tausende Übungen finden!
    Aber es gibt ja auch günstigere Fitnesstudios oder welche, die man nur zur einmaligen Nutzung zahlt.
    Musst du dich mal umschauen, aber ich denke mit Youtube ist dir schon gut geholfen, wenn du konsequent an deinem Plan arbeitest.
    Ich kann dir Übungen empfehlen die finde ich super, da ich auch gerne Surfe aber nicht oft dazu komme ans Meer zu fahren.
    Diese Übungen halten den ganzen Körper fit und Trainieren gleichzeitig das Gleichgewicht für Surfen und andere Sportarten.

    Gruß

  3. Suche gute Fitness-DVD! #3
    Neuer Benutzer

    Suche gute Fitness-DVD!

    Fitness DVDs sind super. Damit versuche ich mich auch immer über den Winter einigermaßen in Form zu halten. Im Frühling und Sommer gehe ich aber lieber Laufen/Joggen in der freien Natur. Da bekommt man den Kopf frei und man macht noch ein bisschen was gegen die lästigen Pfunde :-) Wer auch Lust hat kann sich hier einlesen:

  4. Suche gute Fitness-DVD! #4
    Benutzer
    Threadstarter

    Suche gute Fitness-DVD!

    Danke für die Tipps!
    Joggen wird ja jetzt erst wieder angenehm. Werd ich also mal probieren. Vielleicht versuch ichs auch mal wieder mit nem Springseil, leider kommt man da immer so schnell außer Puste, sodass ich wohl so enden würde:
    An youtube hatt ich gar nich gedacht. Aber da ich bei dem schönen Wetter jetzt auch mehr rausgehen werd, is das dann erstmal die Schlechtwetter-Alternative.

  5. Suche gute Fitness-DVD! #5
    Benutzer

    Suche gute Fitness-DVD!

    Eine DVD finde ich auch eher unnötig. Ich würde und mir Videos von YouTube anschauen. Alles eine Frage der Technik und du brauchst kein Geld ausgeben für eine teure Fitness DVD

  6. Suche gute Fitness-DVD! #6
    Moderator
    Also Seil springen ist sehr gut für die Muskulatur in den Knöcheln und für die Ausdauer. Ich konnte das früher ewig machen. Wenn es Dein Gewicht zuläßt, taste Dich ran. Es wird dann immer besser.

  7. Suche gute Fitness-DVD! #7
    Benutzer
    Threadstarter

    Suche gute Fitness-DVD!

    hallo,
    mit draußen fit halten war wohl nix. Das schlechte Wetter is mir so aufn Wecker gegangen, dass ich nich mal versucht hab Sport zu machen. Dafür bemüh ich mich, meine Ernährung schon mal bisschen umzustellen.
    Also, vom Gewicht her sollte Seilspringen schon drin sein. Gute Vorsätze kommen mit dem Wetterbericht

  8. Suche gute Fitness-DVD! #8
    Neuer Benutzer

    Suche gute Fitness-DVD!

    Wenn Du dennoch eine DVD haben möchtest: wie wäre es denn mit zumba? Hab schon viel davon gehört und eben auch schon ne Werbung für DVDs gesehen, leider jedoch auch aus Zeitmangel noch nicht selber ausprobiert?!

  9. Suche gute Fitness-DVD! #9
    Neuer Benutzer

    Suche gute Fitness-DVD!

    Die Billy Blanks DVDs sind ziemlich gut fürs Training - und auch nicht so teuer. Hat mir den Einstieg echt erleichtert! Habe mir dann nach und nach noch andere Übungen von Youtube dazu ins Trainingsprogramm geholt, aber für die ersten Erfahrungen ist so eine DVD doch ziemlich sinnvoll.

  10. Suche gute Fitness-DVD! #10
    Benutzer
    Threadstarter

    Suche gute Fitness-DVD!

    hab mir grad n paar youtube Vids angeschaut von Billy. Krasser Sportsmann. Inwiefern war denn die DVD besser für dich als ein youtube Video?? War die Motivation höher, weil du Geld ausgegeben hattest? (So versuch ich mich manchmal zu überlisten.) Bis jetzt reichen mir glaub doch die Videos. (mach ja auch selten genug was. )

    Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Suche gute Fitness-DVD!

Ähnliche Themen zu Suche gute Fitness-DVD!


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. suche Shop für gute Extensions: Hi suche einen Shop wo es gute und hochwertige Extensions gibt, Tape Ins Tressen und Microrings? danke lg



  3. suche Shop für gute Extensions: Hi suche einen Shop wo es gute und hochwertige Extensions gibt, Tape Ins Tressen und Microrings? danke lg



  4. Suche gute Office Software: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht (habe einen Friseursalon eröffnet) und suche nun für die Abwicklung all meiner...



  5. Suche eine gute Waschlotion: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer echt guten Waschlotion. Habt ihr da ein paar gute Tipps für mich?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

suche gute fitness dvd