Fett an Innenseite der Oberschenkel

Diskutiere Fett an Innenseite der Oberschenkel im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Fett an Innenseite der Oberschenkel #1
    katinka
    Gast

    Fett an Innenseite der Oberschenkel

    Hi! Ich leider seit Jahren an den Fettpolstern an den Innenseite der Oberschenkel. Ich bin total schlank doch an der Innenseite oben habe ich solche Fettstellen die ich nirgens weg bekomme. Gibt es für die Innenseiten einen Trainingsplan oder spezielle Übungen oder werde ich um eine Fettabsaugung nicht drum rum kommen? LG Katinka

  2. Fett an Innenseite der Oberschenkel #2
    Moderator
    Ich habe das gleiche Problem. Konnte nie mit Sport etwas ändern. Hab mich im Laufe der Jahre damit abgefunden.


Fett an Innenseite der Oberschenkel

Ähnliche Themen zu Fett an Innenseite der Oberschenkel


  1. extrem schwaches bindegewebe an oberschenkel und po: hey:( ich heiss elia und bin 30 jahre, leider habe ich total schwaches bindegewebe, nicht mal sport hilft..ist wohl veranlagung.. am po und...



  2. Fett am Bauch ist gefährlich ???: Hey Leute, ich habe jetzt schon öfters gehört, das Fett am Bauch gefährlich sein soll, ich frage mich wieso? Weil die Leute immer sagen, Fett am...



  3. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren: Tag Leuts Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ? Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: