Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

Diskutiere Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen #1
    Minimini
    Gast

    Frage Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

    Hi die Runde,...

    was habt ihr für Erfahrungen mit dem Bodychange Programm von Detlef D! Soost gemacht und wieviel habt ihr in 10 Wochen abgenomme? lg

  2. Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen #2
    mura24
    Gast

    Idee Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

    Meiner Meinung nach ist das nix anderes wie eine Ernährungsumstellung mit Sport !
    Da kannst du dir das Geld für sowas sparen oder nicht ? mfg

  3. Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen #3
    Neuer Benutzer

    Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

    ja, wer wirklich abnehmen will schafft es auch ohne Detlef

  4. Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen #4
    Neuer Benutzer

    Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

    Hallo,
    ich denke auch, dass er da nichts Neues entdeckt hat.
    Ernährung umstellen (abends auf Kohlenhydrate verzichten, mehr Wasser trinken, nicht so viel Süßigkeiten...) und natürlich 3-4 mal in der Woche Sport machen, da reicht meistens schon eine halbe Stunde. Normal ist, wenn du pro Woche etwa ein halbes bis ein Kilo verlierst. Alles andere wäre zu schnell, deine haut bildet sich nicht ordentlich zurück (kann, muss aber nicht) und der Jojo-Effekt kann dich heimsuchen.
    Grüße

  5. Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen #5
    Benutzer

    Re: Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

    Wirbt er nicht damit, dass er 20 Kilo in zehn Wochen abgenommen hat? Wenn er das nach seinem Konzept gemacht hat, hat`s auf jeden Fall was gebracht!

  6. Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen #6
    Benutzer

    Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

    Zitat Zitat von Minimini
    Hi die Runde,...

    was habt ihr für Erfahrungen mit dem Bodychange Programm von Detlef D! Soost gemacht und wieviel habt ihr in 10 Wochen abgenomme? lg
    Mich interessiert das Thema eigentlich auch! Ich benötigte kein Abnehmenprogramm, trotzdem bin ich neugierig und frage mich, was genau dort gelehrt wird.

  7. Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen #7
    Benutzer

    Re: Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

    Ich hab irgendwo mal ein Einführungsvideo gesehen. In erster Linie beruht das Konzept auf einer Ernährungsumstellung. Sprich: Keine Kohlenhydrate (außer aus Hülsenfrüchten). Dazu auch keine Milch und kein Obst wie ich meine mich zu erinnern. Nebenbei gibt`s ein Sportprogramm, welches man wöchentlich per Video mitmacht und sich steigert. Ob das allein reicht? Ich weiß es nicht. Letztlich kann man sich das alles im Netz raussuchen. Übungen gibt`s zu Hauf bei . Und auch wie man sich kohlenhydratarm ernährt. Rezepteplattformen gibt`s ja zur Genüge!

  8. Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen #8
    Erfahrener Benutzer

    Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

    Da kann man auch so eine Ernährungsumstellung machen. Dafür brauch ich nicht irgendwelche Programme.

  9. Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen #9
    Erfahrener Benutzer

    Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

    Dann doch lieber ins Fitnesscenter oder regelmäßig Kampfsport machen, was ja nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist gut ist.

    Auf könnte man beispielsweise ein Probetraining vereinbaren, wenn man sich fithalten möchte.


Bodychange von Detlef D! Soost 10 Erfahrungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wieviel kilo habt ihr mit der detlef d soost abgenommen