Laufschuhe

Diskutiere Laufschuhe im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Kauft ihr eher bei Deichmann und Co. oder kauft ihr lieber Markenschuhe?...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
 
  1. Laufschuhe #11
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Laufschuhe

    Kauft ihr eher bei Deichmann und Co. oder kauft ihr lieber Markenschuhe?

  2. Laufschuhe #12
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Das hängt auch davon ab, wie Du läufst: Freizeitjogging, Marathontraining, HIIT-Training, etc. Drinnen oder draussen. Welcher Untergrund. Usw. Hier auf jeden ein Artikel, der vielleicht mit ein paar Tipps weiterhilft:

  3. Laufschuhe #13
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Mein Laufschuhe sind von Fila bin voll zufrieden ..
    Da sitzt auch die Hacke richtig.

  4. Laufschuhe #14
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Ich hab Barfußschuhe und seitdem keine Probleme mehr in den Knien und in der Hüfte und der Senkfuß hat sich auch wieder angehoben. Wenn man es langsam angehen lässt und nicht von jetzt auf gleich "barfuß" 10 km rennt, gibt es kaum was gesünderes für die Füße Man muss halt intensiver auf die Signale des Körpers achten, aber das ist ja generell eine gute Sache.

  5. Laufschuhe #15
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Zitat Zitat von Powerlocke
    Meine Laufschuhe von Asics sind die besten! Die würde ich gegen nichts auf der Welt eintauschen!

    Ich würd auch sagen dass wer uneingeschränkt auf Qualität setzt, mit Asics am besten beraten ist...
    Liebe Grüße

  6. Laufschuhe #16
    Benutzer

    Laufschuhe

    Ich klinke mich hier mal ein, da ich nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen möchte. Ich jogge auch ziemlich viel und sehr gerne. Gute Schuhe habe ich schon. Nun habe ich auf einer Seite, welche sich mit dem Thema Laufen/Joggen beschäftigt einen Artikel über Laufsocken gelesen. Dort wurden auch getestet und gelobt. Nun sind die Preise dieser Socken ja nicht ohne. Mich würde daher mal interessieren, ob man da wirklich einen Unterschied zu herkömmlichen Socken feststellen kann.

  7. Laufschuhe #17
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Beim Laufen setze ich seit Jahren auf Asics und bin top zufrieden!

  8. Laufschuhe #18
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Ich habe mich letztens im Sporthaus beraten lassen...dachte immer Nike Free wären immer optimal zum Laufen, aber es kommt auf den Fuß und seine Form an.
    Letztendlich geht es beim Laufen ja auch nicht in erster Linie um das Aussehen, sondern um den guten Sitz eines Schuhs...und die Marke ist dann auch eher zweitrangig...
    Ich habe am Ende dann aber auch einen Asics bekommen und der fühlt sich super an!

  9. Laufschuhe #19
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    ich schau immer bei Runners Point und lass mich da inspirieren.

  10. Laufschuhe #20
    Neuer Benutzer

    Re: Laufschuhe

    Klar kommt es bei Laufschuhen auf die individuelle Fußform an, aber wenn man den Schuh jetzt nicht gerade für Langstreckenläufe brauchen, spielt das denke ich nur eine sekundäre Rolle. Mein Laufschuh ist der in PINK Super bequem und sieht mit ner grauen Leggins auch hammermäßig aus Ich benutz die halt aber auch fürs Fitness Center oder wenn ich ma schnell zu REWE laufe, sind also mehrfältig einsetzbar )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Laufschuhe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: