Laufschuhe

Diskutiere Laufschuhe im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
 
  1. Laufschuhe #31
    Erfahrener Benutzer

    Laufschuhe

    Hallo alle zusammen,

    ich kann Euch da wirklich zustimmen: gute Laufschuhe sind wirklich super wichtig, wenn man regelmäßigen Sport macht!
    Habe dann auch irgendwann mal bemerkt, dass das schon eine wichtige Investition ist... habe mir damals ein paar Modelle angeschaut und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden: Nike Zoom! Ich laufe wie auf Federn! :-)

    Da macht das Joggen gleich viel mehr Spaß!! ;-)

  2. Laufschuhe #32
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Das ist bei mir schon etwas länger her mit dem Laufen gehen, hat mir aber unheimlich gut getan.
    Ich hatte damals Nike's. Damals hab ich noch in eine Kindergröße reingepasst , deswegen waren die auch nicht so teuer.
    Sie waren neon-orange und unheimlich bequem. Einfach wunderbar weich, als würde man auf Wolken laufen.
    Laufschuhe von Asics, sollen aber auch echt gut und bequem sein. Vor allem lange halten !

  3. Laufschuhe #33
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Ich möchte mich der vielen Vorrednern anschließen und dir unbedingt raten mindestens 100 Euro in Laufschuhe zu investieren. Es ist nicht wichtig von welcher Marke die Schuhe sind, sondern dass sie perfekt auf deinen Fuß zugeschnitten sind und sich deinen Laufgewohnheiten anpassen. Persönliche Beratung und das Ausprobieren auf einem Laufband in einem Schuhgeschäft bringt sehr gute Erkenntnisse über deinen Bedarf.

  4. Laufschuhe #34
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Laufschuhe

    Ich finde auch, dass man für Laufschuhe schon mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen kann.
    Man will sich ja die Füße schließlich nicht kaputt machen, nur weil man einmal zu geizig war.
    Ich finde 100- 200€ kann man da schon investieren.
    Die Schuhe halten schließlich auch eine Weile und es lohnt sich auf die Qualität und den Komfort beim Laufen zu achten.
    Schau doch mal bei .Die haben eine relativ große Auswahl an Sportschuhen. Vielleicht findest du ja was

  5. Laufschuhe #35
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Schau dir mal die Battle-Modelle von adidas an (zb ). Die habe ich mir vor einer Woche gekauft und laufe beim Joggen seitdem wie auf Wolken. Das ist echt ein Traum :-) Und: Wer billig kauft, kauft meistens doppelt - daher immer vernünftige Schuhe von Anfang an!

  6. Laufschuhe #36
    Erfahrener Benutzer

    Re: Laufschuhe

    Also ich schwöre ja allgemein bei Sportschuhen (beim Laufen und Tennis) auf Asics - die passen mir persönlich einfach am besten, sind einfach super bequem und haben eine tolle Dämpfung. Ich habe auch noch ein Paar Nike Free, das ich fürs Krafttraining anziehe.

  7. Laufschuhe #37
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Also ich bin damals direkt in den Sportladen gegangen und habe mich beraten lassen. Habe gefühlte 1000Paare anprobiert und das Richtige gefunden.
    Ich habe auch gelesen, dass es gut ist verschiedene Paare an Laufschuhen zu haben (wenn finanziell möglich), das bringt Abwechslung für die Füße und das Training.

    Ganz wichtig, bitte lauft nicht auf asphaltierten Straßen, das macht eure Knie kaputt. Am besten sind Wiesen oder noch besser Waldwege, die federn gut ab

  8. Laufschuhe #38
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Ich habe mir früher welche von Runnerspoint gekauft, nach dem ich die Laufbandanalyse mache. Mittlerweile kaufe ich aber nur noch im Internet, zb , da habe ich meine letzten her. Ich weiß ja nun, worauf ich achten muss

  9. Laufschuhe #39
    Neuer Benutzer

    Laufschuhe

    Ich persönlich schwöre auch auf Asics. Aber letztlich ist jeder Fuß anders und jeder muss im Geschäft seinen Schuh selbst finden. Als kleinen Preistipp kann ich mit auf den Weg geben, nach Auslaufmodellen der letzten beiden Jahre Ausschau zu halten. Die sind vielfach deutlich im Preis gesenkt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Laufschuhe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: