Sixpack als Frau sexy?

Diskutiere Sixpack als Frau sexy? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
 
  1. Sixpack als Frau sexy? #11
    Neuer Benutzer

    Re: Sixpack als Frau sexy?

    Also meiner Meinung nach ist ein Sixpack bei einer Frau total in Ordnung und bestimmt auch für den ein oder anderen Mann sexy.
    Daher sage ich mal, wenn schon ein Sixpack, dann aber nur ganz dezent so dass man das nur so ansatzweise sieht.
    Ich finde es aber bei einer Frau schöner, wenn sie einfach normal schlank ist und einen schönen flachen Bauch hat, evtl. mit einem schicken Piercing im Bauchnabel!

  2. Sixpack als Frau sexy? #12
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Finde das wirklich nicht schön bei Frauen. Am liebsten einen schönen und schlanken Körper
    aber zu trainiert ist abstoßend finde ich. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung sondern die der Männer.

  3. Sixpack als Frau sexy? #13
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Finde es schön ähstetisch allerdings muss dann auch was dran sein an der Frau. Zu dünn geht für mich gar nicht..

  4. Sixpack als Frau sexy? #14
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Das sehe ich auch so, finde allerdings das man das nicht zu 100% zwischen Mann und Frau defferenzieren sollte. Ich finde aus ästhetischer und gesundheitlicher Hinsicht, das weder zu dünn sein noch zu dick sein das richtige ist. Jedoch sollten Muskeln ebenfalls bei Mann und Frau nicht zu stark ausgeprägt sein, da ich leichte Rundungen bei beiden Geschlechter optisch ansehnlicher finde.
    lg, Bogus

  5. Sixpack als Frau sexy? #15
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ich finde das ist total abhängig von der Frau selbst ob es schön oder sexy aussieht oder nicht. Manachen Frauen stehen Kurven einfach besser als ein durchtrainiertes Sixpack. Allerdings finde ich zu Muskulöse Frauen auch nicht attraktiv!

  6. Sixpack als Frau sexy? #16
    Neuer Benutzer

    Re: Sixpack als Frau sexy?

    Ich finde das nicht ansehlich!
    Muskeln wirken maskulien, sprich männlich, und nehmen der Frau die Feminität.

  7. Sixpack als Frau sexy? #17
    Neuer Benutzer

    Re: Sixpack als Frau sexy?

    Also ich habe schon öfter mal mit Männern über das Thema gesprochen und die meisten haben gesagt, dass zu viel Sixpack nicht schön ist. Also so ein Anstatz finden eigentlich alle sexy. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die gemachte Brüste hatte, wenn sie so durchtrainiert war. Das ist ja eigentlich immer so.

  8. Sixpack als Frau sexy? #18
    Erfahrener Benutzer

    Re: Sixpack als Frau sexy?

    Ein wenig ist ok aber zu viel ist unsexy finde ich =)

  9. Sixpack als Frau sexy? #19
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ja der Meinung bin ich auch!
    Wenn es schon zu doll durchkommt ist es nicht mehr so schön...auch an den Armen finde ich es nicht schön, wenn sich die Muskeln abzeichen!
    Aber das sieht ja jeder anders..

  10. Sixpack als Frau sexy? #20
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Das ist halt Geschmackssache. Zu doll sollte der Sixpack nicht ausgeprägt sein. Ein wenig finde ich jedoch schön.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Sixpack als Frau sexy?

Ähnliche Themen zu Sixpack als Frau sexy?


  1. SEXY wie Daniela Katzenberger. EIGENE MODEKOLLEKTION!: :p Juhu Leute Daniel Katzenberger, endlich ihre eigene MODEKOLLEKTION *juhu* Styling wie die Katzenberge:) Daniela Katzenberger macht eine eigene...



  2. Kurze Haare auch sexy?: Hey bin am überlegen mir die Haare kurz machen zu lassen, jetzt meint mein Freund das sieht nicht fraulich aus, er findet lange Haare sexy. Wie...



  3. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  4. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau: Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sixpack frau

waschbrettbauch frausophia thiel sixpackfrauen mit sixpacksophia thiel sexyfrau athletische figursexy facebookfrauliche figur durch sportfrau sportfrau sixpacksport sexy frauathletische frauenleichter sixpack ansatz fraufrauen sixpack sophia thielansatz vom sixpackfinden mfrau mit kleinem sixpack