Sixpack als Frau sexy?

Diskutiere Sixpack als Frau sexy? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
 
  1. Sixpack als Frau sexy? #1
    Brando
    Gast

    Idee Sixpack als Frau sexy?

    Hallo, findet ihr das ein Sixpack oder zumindest ein Ansatz von einem Sixpack bei einer Frau sexy ist ? Ich habe gestern eine Reportage über eine Nina Fitnessmodel gesehen. Sie ist komplett durchtrainiert hat aber ein total schönes Gesicht und glaub gemachte Brüste ! Mega schön! Ich bin am überlegen mir ein Sixpack "anzuschaffen"! Klar macht man es für sich , aber mich würde interessieren ob Männer durchtrainiere Frauen sexy finden?

  2. Sixpack als Frau sexy? #2
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    bin zwar eine Frau, aber ich finde Sixpaxs wenn nicht übertrieben, bei Frauen auch sehr schön. Athletische, sportliche Körper sind schon was schönes, aber ich denke da sind Frauen wie Männer immer geteilter Meinung

  3. Sixpack als Frau sexy? #3
    Erfahrener Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ja, aber ich finde bei Frauen in Bezug auf Muskeln: weniger ist mehr!

  4. Sixpack als Frau sexy? #4
    Moderator

    Sixpack als Frau sexy?

    Wenn man so aussieht, wie Madonna, finde ich es häßlich. Nur leicht erkennbare Muskeln finde ich attraktiv. Frauen solltem immer noch weibliche Formen haben.

  5. Sixpack als Frau sexy? #5
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Einen durchtrainierten Körper finde ich immer gut... Allerdings sollte man als Frau schon aufpassen, dass man nicht zu viele Muckis bekommt.. Das ist dann nicht mehr weiblich. Ein Sixpack gehört für mich auch eher auf einen männlichen Körper... Aber wie mann so schön sagt: Geschmäcker sind verschieden

  6. Sixpack als Frau sexy? #6
    Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Der Ansatz eines Sixpacks, aber nur ganz leicht!! kann sehr sexy sein

  7. Sixpack als Frau sexy? #7
    Neuer Benutzer

    Sixpack als Frau sexy?

    Ich finde sixpacks bei Frauen können durchaus sexy sein. Sofern er nicht zuuuu stark ausgeprägt ist und sich die Muskeln auch nur auf den Bauch beschränken. Sobal dann nämlich auch noch ein breites Kreuz, keine Brüste und starke Arm- und Beinmuskeln dazu kommen, ists leider zu männlich!

  8. Sixpack als Frau sexy? #8
    Benutzer

    Re: Sixpack als Frau sexy?

    Ansatz ja, mehr aber nicht. Überhaupt mag ich es bei Frauen nicht, wenn die Muskeln zu sehr ausgeprägt sind. Das ist irgendwie nicht weiblich. Vor allem bei einem breiten Kreuz hätte ich ja dann doch ein bisschen Angst...

  9. Sixpack als Frau sexy? #9
    Erfahrener Benutzer

    Re: Sixpack als Frau sexy?

    An sich soll der Mann doch das starke Glied in der Beziehung sein?
    Daher könnt ich mir das schlecht vorstellen, dass ein dünner Mann mit einer riesigen durchtrainierten Frau zusammenpasst.
    Am besten sollte dies genau andersrum sein :P

  10. Sixpack als Frau sexy? #10
    Neuer Benutzer

    Re: Sixpack als Frau sexy?

    Muskelbepackte Frauen sind wirklich Geschmackssache und nicht jedermans Ding. Wenn ich solche Figuren im Fernsehen sehe, stelle ich mir manchmal schon die Frage, ob nun eine Frau oder ein Mann zu sehen ist Etwas ja, aber zu viel ist definitiv out, so ist meine Meinung.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Sixpack als Frau sexy?

Ähnliche Themen zu Sixpack als Frau sexy?


  1. SEXY wie Daniela Katzenberger. EIGENE MODEKOLLEKTION!: :p Juhu Leute Daniel Katzenberger, endlich ihre eigene MODEKOLLEKTION *juhu* Styling wie die Katzenberge:) Daniela Katzenberger macht eine eigene...



  2. Kurze Haare auch sexy?: Hey bin am überlegen mir die Haare kurz machen zu lassen, jetzt meint mein Freund das sieht nicht fraulich aus, er findet lange Haare sexy. Wie...



  3. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  4. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau: Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sixpack frau

waschbrettbauch frausophia thiel sixpackfrauen mit sixpacksophia thiel sexyfrau athletische figursexy facebookfrauliche figur durch sportfrau sportfrau sixpacksport sexy frauathletische frauenleichter sixpack ansatz fraufrauen sixpack sophia thielansatz vom sixpackfinden mfrau mit kleinem sixpack