mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

Diskutiere mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #1
    Mellia
    Gast

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    Hallo.
    Mit welchem Fitness Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien und was ist am effektivsten wenn ich Kalorien verbrennen will???

  2. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #2
    Benutzer

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    ich kenn eins, leider nich käuflich zu erwerben:

    eiserne Disziplin

  3. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #3
    Neuer Benutzer

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    Mit Konditionsgeräten wie Laufband kannst du ordentlich Kalorien verbrennen!

  4. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #4
    Moderator

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    Ich denke, daß es mit einem Gerät allein, also einer so genannten Wollmichsau nicht getan ist. Kraft-/ Ausdauertraining im Wechsel ist das beste Training.

  5. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #5
    Neuer Benutzer

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    Naja, um wirklich aktiv zu verbrennen, muss der Puls ja auch auf einem bestimmten Stand sein, oder? Von daher würde ich auch mal Cardio-Geräte sagen, also Laufband oder Stepper. Noch eine Portion eiserne Disziplin dazu und Zeit. Weil mit 10 min stepper ist es auch nicht getan.

  6. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #6
    Neuer Benutzer

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    Dafür brauchst du kein Gerät mit dem richtigen Lauftraining bist du schon gut dabei

  7. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #7
    Neuer Benutzer

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    Schau doch mal hier bei brigitte: da findest Du Tipps zum Thema Fettverbrennen

  8. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #8
    Neuer Benutzer

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    Alles in allem muss eine gesunde Mischung von Kraft- und Ausdauertraining entstehen, um Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen.
    Und gutes Durchhaltevermögen. Wünsch dir viel Erfolg dabei ^^

  9. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #9
    Benutzer

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    Der Mix aus Kraftsport und Ausdauersport machts! Und eigentlich ist es auch ganz einfach, die Ausgangsfrage zu beantworten: Je intensiver das Training, je mehr Schweiß, desto größer auch die Zahl der verbrannten Kalorien!

  10. mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien #10
    Neuer Benutzer

    mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

    Crosstrainer. Als Eisnteiger kann man auch aufs Pedal treten. Ansonsten müssten im Fitnessstudio auch spezielle Tanz- oder Aerobic-Kurse vorhanden sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien

Ähnliche Themen zu mit welchem Gerät verbrenne ich am meisten Kalorien


  1. Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungs Gerät, gut?: Guten Morgen;) Hat schon jemand das Silk'n Flash und Go Permanente Haarentfernungsgerät ausprobiert, wo gibt es das? ich finde das seeehr spannend...



  2. Essen und Lebensmittel mit viel Eiweiß und wenig Kalorien!: Hallo ich suche Lebensmittel und generell Essen halt was viel Eiweiß enthält und aber dafür ganz wenig Kalorien nur hat! Welche sind das ?...



  3. suche Rezepte unter 300 Kalorien: Hallo ich such rezeptvoschläge unter 300 Kalorien! Voschläge bitte!



  4. Was regt euch am meisten auf!: Hallo es gibt Dinge im Leben die einen sowas von ärgern udn aufregen dass man am liebsten an die Decke springen könnte. Manchmal hat man auch nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: