Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

Diskutiere Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #11
    Neuer Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Zitat Zitat von Jules91
    ahm..ich glaube, das ist ein irrglaube zu denken "wenn ich seitliche bauchmuskeln trainiere, dann nehme ich an den hüften ab". generell gilt ja, dass man die ganz-körper-fettverbrennung einstellen muss um abzunehmen. das erreichst du mit ausdauertraining und danach kannst du gezielt mit krafttraining weitermachen
    Das denke ich auch, zusätzlich denke ich auch das mit nicht unbedingt mit seitliche Situps die genannte Zone "erreicht". Ich glaube Hüftspeck ist generell für Frauen (besonders mit entsprechender Veranlagung) schwer wieder loszuwerden...

  2. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #12
    Neuer Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Neben Ausdauertraining kann ich als Übung Kniebeuge empfehlen. Wichtig ist halt, dass man den unteren Körperbereich trainiert, dadurch wird dann auch Hüftspeck angegriffen. Aber wie schon gesagt wurde, so einfach nimmt man nicht an den eigenen Schwachstellen ab. Oft passiert das irgendwann automatisch nach längeren Trainigsphasen. Davor hat man eher an anderen Stellen abgenommen.

  3. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #13
    Moderator

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Ja, Kniebeuge sind in der tat ein gutes Training. Allerdings erfodert es gesunde Knie.

  4. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck #14
    Neuer Benutzer

    Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

    Such bei YouTube mal nach "Blogilates Sexy Little Waist". Ist ein kurzes Programm, aber wenn man es jeden Tag macht, hilft es bestimmt den Hüftspeck loszuwerden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck

Ähnliche Themen zu Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck


  1. Seiten, wo ich Filme online schauen kann: Moin;) Ich suche Seiten wo ich Filme online anschauen kann, könnt ihr mir welche sagen?;):cool:



  2. Suche gute Fitness-DVD!: Huhu, seit meinem Studium habe ich schon so 5 kg zugenommen. UND DAS NERVT echt ungemein. Im neuen Jahr gibts ja viele gute Vorsätze.. Meiner ist:...



  3. DIE effektivsten Po Übungen!!!: Hallo liebe Leute, ich will ganz ganz schnell meinen Po straffen und bin auf der Suche nach den effektivsten Poübungen die es gibt, welche sind am...



  4. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!: Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe früher viel gewogen und es geschafft viel abzunehmen, wodurch die Haut gelitten hat und leider habe ich diese...



  5. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe: hallo ich suche gute Bauch weg Übungen um schnelle Erfolg zu sehen und auch was ich von zu Hause aus machen kann damit mein Bauch straffer wird und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: