Hallo,

Ich möchte zum abnehmen gerne mit Tänzen anfangen. Ich habe mich sehr viel belesen und festgestellt das Tänzen eine sehr effektive Methode ist um seinen Körper in Schwung zu bringen. Es regt die Fett Verbrennung an und formt den Körper. Ich habe mir zum Ziel gesetzt durch das Tanzen ca 10kg abzunehmen und hoffe das auch die Cellulite weniger wird dadurch.
Ich war mich auch schon bei einer Tanzschule vorstellen und an Herbst habe sie wieder freie Plätze. Da ich jemand bin der sowas sehr ernst nimmt wenn er mit soetwas anfängt muss auch das ganze drum herum stimmen, sprich Kleidung, Schuhe und privater Trainingsraum.
Soweit auch alles kein Problem aber bei den Schuhen möchte ich wirklich sehr vorsichtig sein und wirklich gute Schuhe kaufen. Meine Familie plagt sich seit jeher mit fußprobleme von denen ich bisher verschont wurde und so soll es bitte auch bleiben.
Ich habe im Internet viel recherchiert und kann mich noch nicht entscheiden wo ich meine Schuhe kaufen werde.
Natürlich sagt jeder auf seiner Seite das er die besten Schuhe hat aber von soetwas lasse ich mich schon lange nicht mehr beirren.
Ich bin auf einen Testbericht gestoßen der sagt, dass insgesamt ihr-tanzladen.de das beste Testergebnis hat.

Kennst jemand von euch diesen Anbieter und kann mir sagen ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt.
Ich hoffe jemand kann helfen.
Bitte nur ehrlich gemeinte Tipps und Ratschläge. Gerne auch andere Anbieter vorschlagen mit denen ihr persönlich gute Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüße!