Wintersport

Diskutiere Wintersport im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Wintersport #1
    Neuer Benutzer

    Wintersport

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch Wintersporturlaub fahrt. Also mein Freund und ich sind nämlich leidenschaftliche Skifahrer. Wir fahren meist in die Schweiz.. Dort ist es super schön. Es gibt 3 große Skigebiete mit 15 Abfahrten und 100 Pisten. Einfach toll. War jemand von euch vielleicht sogar schon dort?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen,

    Liebe Grüße, Lilli12

  2. Wintersport #2
    Neuer Benutzer

    Wintersport

    In der Schweiz war ich bisher noch nicht im Winterurlaub. Aber dafür schon des öfteren mal in Bayern oder Österreicht, vorallem im Österreich ist es sehr schön im Winter und neben der Schweiz sicherlich eines der Anlaufziele im Winter. Wir haben Verwandte dort und sind früher jährlich dort gewesen. Leider hat sich das mit der Zeit verloren.

    Dennoch bin ich ein großer Fan vom Winter, vom Schnee und vom Skifahren.

  3. Wintersport #3
    Neuer Benutzer

    Wintersport

    Ich persönlich gehe im Winter sehr gehrn auf Schneewanderungen. Finde ich ist ne tolle Sache und liebe das jedes Jahr aufs neue. Hab diese Schneeschuh Touren anfangs immer nur so 2-3 Stunden gemacht und das letzte Jahr habe ich dann auch an einigen halbtägigen Ausflügen mitgemacht. War ne tolle Sache. War das letzte mal im Allgäu. Ist wunderschön gewesen und kann ich jedem nur empfehlen. Meine Schneeschuhe muss ich dieses Jahr allerdings mal erneuern. Denke ich werd mir die bestellen. Skifahren ist natürlich auch ne tolle Sache aber für zwischendurch mag ich dann doch die Wanderungen. Und vom Spaß den ich beim Snowboardfahren hab will ich gar nicht erst anfangen .

  4. Wintersport #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wintersport

    Wir gehen auch im Winter sehr viel Spazieren. Demnächst fahren wir mal zum Ski Fahren wird sicherlich auch doll ;-)

  5. Wintersport #5
    Neuer Benutzer

    Wintersport

    Ich liebe es auch! Bin zwar auch ein absoluter Sommermensch, aber Skifahren und Hüttengaudi im Winter sind ein Muss!
    Mich nervt es nur, dass ununterbrochen Wintersport im TV läuft und meine ganzen Serien dadruch ausfallen

  6. Wintersport #6
    Benutzer

    Re: Wintersport

    Nichts da mit Skifahren! Snowboarden! Für mich geht`s im Januar nach Sölden! Das Skigebiet dort rockt. Das ist echt riesig. Man kommt bis auf über 3000 Meter Höhe. Freue mich schon drauf. Hoffentlich gibt`s genug Schnee. Denn ohne den geht`s nicht. Aber die haben ja sonst Schneekanonen. Im Januar ist es aber so oder so ziemlich schneesicher. Auf Apres Ski hab ich auch tierisch Bock. Letztes Jahr war ich dummerweise nur mit Sneakers dort. Dsa war dumm. Mir sind die Füße bald abgefroren, trotz Glühwein. Aber ich hab vorgesorgt: sollte das nicht nochmal passieren! In der Schweiz war ich noch nicht zum Boarden. Ist mir zu teuer. Die Liftpässe da sind ja ziemlich teuer...

  7. Wintersport #7
    Neuer Benutzer

    Wintersport

    In der Schweiz war ich auch noch nie zum Ski fahren, einfach zu teuer. Wir waren jetzt schon öfters in Kitzbühel in Österreich.


Wintersport

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: