Übungen: Sixpack in 4 Wochen

Diskutiere Übungen: Sixpack in 4 Wochen im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Sixpack in 4 Wochen? Das ist niemals zu schaffen...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #11
    Neuer Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Sixpack in 4 Wochen? Das ist niemals zu schaffen

  2. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #12
    Neuer Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Nieeeeemals. Ich trainiere neben Job und Kindern auch täglich, aber ich habe nur ein Ansatz-Six-Pack und das ist schon weit über 4 wochen her

  3. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #13
    Benutzer

    Re: Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Naja, mit gaaaaaaanz viel Disziplin und einer ordentlichen Portion Grundfitness und richtig viel Einsatz dürfte es schon möglich sein. Aber das hat mit Spaß dann nichts zu tun, fürchte ich!

  4. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #14
    Erfahrener Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Nee, das hat mit Spaß tatsächlich nicht viel zu tun. Wäre mir zu stressig!

  5. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #15
    Erfahrener Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    EIn leichter Sixpack bei Frauen sieht gut aus, aber das ist halt Geschmackssache.

  6. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #16
    Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Waschbrettbauch in nur vier Wochen? Ne sorry daran kann ich einfach nicht glauben. Das benötigt auf jeden Fall mehr Zeit.

  7. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #17
    Erfahrener Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Ein Sixpack ist wirklich harte Arbeit. Vor allem gilt es nicht nur gezielt die Bauchmuskeln zu trainieren, sondern sich auch dementsprechend zu ernähren. Es gibt ein ganz gutes eBook zum Thema Sixpack/flacher Bauch und zwar “Mit Bauch-weg Übungen gezielt zum perfekten Bauch” - da erfährt man alles, was notwendig ist, um einen flachen Bauch und ein Sixpack zu bekommen. Du kannst ja mal selbst schauen:

    Viele Grüße und viel Erfolg

  8. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #18
    Neuer Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Kommt immer auf den Körper/Menschen an. Wenn du übergewichtig bist, dann geht das NIE so schnell. Aber wenn dein KFA(Körperfettgehalt)+Gewicht schon recht niedrig sind, dann schon. Habe hier eine interessante Artikelserie gefunden, - öffnet einem echt mal die Augen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Übungen: Sixpack in 4 Wochen

Ähnliche Themen zu Übungen: Sixpack in 4 Wochen


  1. Sixpack als Frau sexy?: Hallo, findet ihr das ein Sixpack oder zumindest ein Ansatz von einem Sixpack bei einer Frau sexy ist ? Ich habe gestern eine Reportage über eine...



  2. Tipps und Übungen für straffe Brüste: Jede Frau wünscht sich einen straffen Busen. Doch nach einer Gewichtsabnahmen oder einer Schwangerschaft, sind die Brüste nicht mehr straff. Auch...



  3. Übungen für einen straffen Po: Wie soll der perfekte Po aussehen? Das ist wohl Geschmackssache und wird seit Jahrhunderten heiß diskutiert. Allerdings ist Sport nicht umgänglich,...



  4. DIE effektivsten Po Übungen!!!: Hallo liebe Leute, ich will ganz ganz schnell meinen Po straffen und bin auf der Suche nach den effektivsten Poübungen die es gibt, welche sind am...



  5. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!: Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe früher viel gewogen und es geschafft viel abzunehmen, wodurch die Haut gelitten hat und leider habe ich diese...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: