Übungen: Sixpack in 4 Wochen

Diskutiere Übungen: Sixpack in 4 Wochen im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #1
    Administrator

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Dank einem Intensivprogramm, ist es möglich ein Sixpack in nur 4 Wochen zubekommen. Denn nicht nur bei Männern, sondern auch Frauen, ist ein Waschbrettbauch beliebt und attraktiv. Wer jetzt noch schnell fit werden möchte, sollte viel Disziplin mitbringen. Innerhalb kürzester Zeit, ist es machbar, ein Maximum an Training durchzuführen, so dass erste Erfolge schnell sichtbar werden.


    Wer nicht übergewichtig ist, aber einfach keine Lust mehr auf einen schlaffen und untrainierten Körper hat, kann durch spezielle Übung sehr, viel innerhalb kürzester Zeit verändern. Denn nicht nur ein straffer Po oder straffe Oberarme, sondern auch ein straffer Bauch mit sichtbaren Bauchmuskeln ist absolut angesagt und attraktiv. Ohne Diät und viel Bauchmuskelübungen, ist es nicht möglich innerhalb kürzester Zeit nur einen Ansatz von Bauchmuskeln zu sehen. Daher sollten die richtigen Übungen für den Bauch angewendet werden. Außerdem gibt es einiges zu beachten, was viele falsch anwenden und dann trotz viel Schweiß und Mühe, keine Erfolge sehen. Die passende Ernährung, richtige Übungen und richtige Atmung, spielen eine große Rolle. Vor jeder Bauchübung, sollte man sich immer ausreichend aufwärmen. Am besten sollte man vor den Übungen ein wenig Laufen, Seil springen oder Treppen laufen. Auch auf die Reihenfolge der Übungen, kommt es an. So fängt man von oben an und arbeiten sich nach unten. Das heißt, es werden immer zuerst die Übungen, speziell für die oberen Bauchmuskeln durchgeführt. Danach kommen die geraden Bauchmuskeln und die seitlichen Bauchmuskeln. Jede Übung sollte solange durchgeführt werden, bis die Muskeln spürbar brennen. Allerdings dürfen zwischen durch die Pausen nicht vergessen werden, wo die Muskeln sich lockern müssen. Erst dann sollte wieder mit der neuen Wiederholung begonnen werden. Auch nach dem Training, sollte unbedingt eine Regenerationszeit stattfinden. Die Regenerationsphase von mindestens 48 Stunden sollte immer eingehalten werden.

    Für die geraden Bauchmuskeln, eignen sich sehr gut Situps. Situps sollten unbedingt richtig ausgeführt werden. Auch bei einfachen Übungen, kann man einiges falsch machen. Daher empfiehlt es sich, das ein Trainer die Übungen vorher zeigt. Nicht nur die geraden, sondern auch die seitlichen Bauchmuskeln müssen trainiert werden. Dafür werden ebenfalls Sit Ups angewendet, da nur so die quer verlaufenden Bauchmuskeln wachsen können. Aber nicht nur der Bauch, sondern auch der Rücken sollte trainiert werden. Denn ein starker Rücken stützt den kompletten Bewegungsapparat. Daher sollte man auch einige Rückenübungen, zusätzlich zu den Bauchübungen durchführen. Die unteren Bauchmuskeln werden ebenfalls mit einer speziellen Übung trainiert. Dafür eignet sich der Beckenlift, der sehr effektive Erfolge bringt. In diesem Video, werden einige, sehr gute Übungen vorgeführt, welche man auch einfach zu Hause ausführen kann:


  2. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #2
    Benutzer

    Re: Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Also ich mag es bei Frauen nicht, muss ich sagen. Finde das irgendwie nicht so attraktiv. Flach ja, aber derart durchtrainiert muss nicht sein!

  3. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #3
    Neuer Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Janny, da bin ich total deiner Meinung. Flach ist super, aber ein Frauenbauch sollte doch trotzdem weich sein. Das steht doch auch für die Sinnlichkeit einer Frau.

  4. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #4
    Erfahrener Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    4Wochen?! Never..
    ein schönes durchtrainiertes-vielleicht in 8wOCHEN

  5. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #5
    Erfahrener Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Ich glaube auch nicht daran, dass man in vier Wochen zu einem Sixpack kommen wird. Merke es ja bei meinem Kumpel, der betreibt und da haben die anderen Jungs auch nicht nach vier Wochen einen Sixpack.

  6. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #6
    Neuer Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Ich glaube auch, dass es pauschal nicht möglich ist, weil der sixpack, bzw. die Sichtbarkeit, ja eher vom Körperfettanteil abhängt, als von den Muskeln selbst. Aber ganz unmöglich für jede Person würde ich es auch nicht schätzen.

  7. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #7
    Neuer Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Ich finde ein richtiges Sixpack sieht bei einer Frau ganz und gar nicht schön aus. Klar soll der Bauch flach sein, aber doch nicht hart wie ein Brett.

  8. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #8
    Erfahrener Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Wieso nicht? Kann ganz schön aussehen. Ist halt Geschmackssache alles.

  9. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #9
    Neuer Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Ich finde auch, dass ein schöner athletischer Körper mit Sixpack gut aussehen kann. Wo jedoch die Grenzen zum Ungesunden sind, muss jeder mit seinem persönlichen Geschmack abklären, aber es geht hier ja auch eher um die Umsetzung, als das Aussehen

  10. Übungen: Sixpack in 4 Wochen #10
    Neuer Benutzer

    Übungen: Sixpack in 4 Wochen

    Bei Frauen sieht ein Waschbrettbauch hässlich und nicht sexy aus, ich würde mit einer solchen Frau keinen hoch kriegen) in 4 Wochen ist es unmöglich einen Waschbrettbauch zu bekommen, daran muss man regelmäßig jahrelang arbeiten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Übungen: Sixpack in 4 Wochen

Ähnliche Themen zu Übungen: Sixpack in 4 Wochen


  1. Sixpack als Frau sexy?: Hallo, findet ihr das ein Sixpack oder zumindest ein Ansatz von einem Sixpack bei einer Frau sexy ist ? Ich habe gestern eine Reportage über eine...



  2. Tipps und Übungen für straffe Brüste: Jede Frau wünscht sich einen straffen Busen. Doch nach einer Gewichtsabnahmen oder einer Schwangerschaft, sind die Brüste nicht mehr straff. Auch...



  3. Übungen für einen straffen Po: Wie soll der perfekte Po aussehen? Das ist wohl Geschmackssache und wird seit Jahrhunderten heiß diskutiert. Allerdings ist Sport nicht umgänglich,...



  4. DIE effektivsten Po Übungen!!!: Hallo liebe Leute, ich will ganz ganz schnell meinen Po straffen und bin auf der Suche nach den effektivsten Poübungen die es gibt, welche sind am...



  5. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!: Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe früher viel gewogen und es geschafft viel abzunehmen, wodurch die Haut gelitten hat und leider habe ich diese...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: