Mit dem Crosstrainer abnehmen?

Diskutiere Mit dem Crosstrainer abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
 
  1. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #11
    Erfahrener Benutzer

    Re: Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Ich bin im Studio auch jedes Mal auf dem Crosstrainer, da ich den sehr effektiv finde, vor allem auch für meine Ausdauer.
    Guck mal bei da findest Du coole Workouts für den kommenden Frühling !
    Finde ich ja sehr sympathisch.

  2. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #12
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Ein Crosstrainer ist sicher top für zu Hause, aber sie sollte es schaffen, sich in ihrem Körper wieder so weit akzeptieren zu können, dass ein Fitnessstudio Besuch trotzdem möglich ist. Sind ja nicht alles Schönheiten dort

  3. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #13
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Es gibt doch auch Fitnessstudios, speziell für Frauen. Da könnte sie sich wohler fühlen.
    Crosstrainer für zuhause sind natürlich auch von Vorteil. Dann fühlt sie sich vielleicht, direkt von Anfang an, wohler.
    Dass Crosstrainer sportlich gesehen etwas bringen, sieht man ja auch daran, dass es selbige auch in Fitnessstudios gibt.

  4. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #14
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    ich habe auch zuhause nen Crosstrainer und damit kann man auf jeden Fall abnehmen. Im Winter nehme ich es rein und mache es vor dem Fernseher und im Sommer in den Balkon. So 20-30 min immer

  5. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #15
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Bei mir steht auch ein Crosstrainer herum, der hin und wieder genutzt wird. Allerdings gehe ich regelmäßig schwimmen, was mir besser gefällt.

  6. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #16
    Erfahrener Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Hallo, ich weiß nicht ob du ihr mit dem Crosstrainer eine Freude machst. Hat sie erwähnt, dass sie sowas gerne hätte? Ich persönlich finde es ist, wie wenn man einer Frau ein Küchengerät z.B. von schenkt, das wollen auch die wenigsten. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Ding irgendwann nur noch in der Ecke steht und dann in den Keller wandert. Mach doch mit ihr gemeinsam eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, zu zweit lässt es sich leichter abnehmen.

  7. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #17
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Sport im Innenraum ist generell schwierig finde ich... Und den Crosstrainer wirst du vielleicht ein paar Wochen lang regelmäßig benutzen aber danach auch nicht mehr. Unserer dient jetzt mehr oder weniger als Kleiderständer, und dafür ist sowas echt zu teuer!

  8. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #18
    Moderator

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Ich habe seit 10 Jahren einen Crosstrainer zu Hause. Hatte mir aber auch ein professionelles Gerät zugelegt, mit dem es auch wirklich Spaß macht. Diese Hometrainer gehören zu der Gattung Kleiderständer, aber wenn man sich ein gutes Gerät kauft, nutzt man es auch öfter. Und mit gut meine ich, daß man da schon mal 2000 EUR mind. investieren sollte. Meins hat 7500 EUR gekostet.

  9. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #19
    Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Eine perfekte Figur gibt es ohnehin wirklich. Das liegt nur an unserer Anschauung und der eigenen Sichtweise. Mit dem Crosstrainer fördert man die eigene Ausdauer, aber kann auch abnehmen
    Es würde sich allerdings empfehlen ein paar Dips, Liegestützen Situps(Käfer) einzufügen, weil damit auch viel bewirkt werden kann.

  10. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #20
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Man kann mit jedem Sport abnehmen, wenn man ihn nur lange genug macht. Bei einem Crosstrainer wird die Ausdauer trainiert. Als Gegenstück dazu, könnte man noch Krafttraining machen, um Muskeln aufzubauen - die verbrennen auch im Ruhezustand Kalorien.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Mit dem Crosstrainer abnehmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: