Mit dem Crosstrainer abnehmen?

Diskutiere Mit dem Crosstrainer abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
 
  1. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #21
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    ich habe mir einen Crosstrainer für Zuhause Zugelegt. Ich höre dabei Musik oder schaue fern, so halte ich durch und finde keine Ausrede, warum ich heute keine lust habe, es macht es so einfacher

  2. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #22
    Moderator

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Ich habe auch einen Crosstrainer zu Hause, nutze ihn aber nicht oder nur selten, weil mich die e Couch mehr anlacht.

  3. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #23
    Erfahrener Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Ich wollte auch immer einen Crosstrainer für zu Hause haben! Habe mir sagen lassen, dass die sehr effektiv sein sollen. Ist auch irgendwie viel praktischer, als immer ins Fitnessstudio gehen zu müssen...

  4. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #24
    Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Crosstrainer sind echt tolle Fitness-Geräte! Hätte ich auch super gerne für Zuhause!

  5. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #25
    Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Ich habe so ein Ding zu Hause und muss sagen, es ist ein echt toller Kleiderständer. Hat die perfekte Größe um Kleider aufzuhängen. Hinten kann man die Hosen drauflegen. Ja die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt

  6. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #26
    Moderator

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Als Kleiderständer sind Crosstrainer zwar auch zu gebrauchen, aber dann doch eher zweckentfremdet.

  7. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #27
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Ich denke schon, dass es möglich ist, mit dem Crosstrainer abzunehmen. Die Gefahr: Das Teil steht Zuhause und es gibt viel Ablenkungspotenzial und Ausreden, warum man mal wieder nicht gelaufen ist. Ich zum Beispiel gehe lieber 1-2mal die Woche jeweils etwa 7km joggen im Wald oder im Park.
    Da kommt man auch mal raus und bekommt den Kopf frei.

    Darüber hinaus nehme ich auch noch das Produkt (), welches mich beim Abnehmen dahingehend unterstützt, weil es sättigt. So mache ich auf der einen Seite Sport durch das Joggen und auf der anderen Seite esse ich weniger, weil weniger Appetit da ist. Außerdem sollen darin auch noch Vitamine enthalten sein. Vielleicht ein zusätzlicher Pluspunkt...

  8. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #28
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Also bei mir zumindest ist es so, dass ich die besten Erfolge erziele, wenn ich viel Abwechslung in den Sport bringe. Also wenn ich nicht nur den Crosstrainer benutze, sondern außerdem noch joggen und schwimmen gehe und ab und zu mal ein paar Gewichte stemme. Aber das sollte denke ich jeder für sich selbst rausfinden, wie er am besten abnimmt

  9. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #29
    Moderator

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Es ist ja erwiesen, daß man beim Sport immer abwechseln soll. Der Körper gewöhnt sich sonst daran.

  10. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #30
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Hallo!
    Nur die Benutzung eines Crosstrainers wird dich nicht abnehmen lassen, allerdings deinen Körper straffen. Wenn du abnehmen möchtest, musst du auch die Ernährung umstellen, sonst funktioniert es nicht. kannst du viele hilfreiche Informationen finden, die beim Abnehmen helfen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Mit dem Crosstrainer abnehmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: