Mit dem Crosstrainer abnehmen?

Diskutiere Mit dem Crosstrainer abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
 
  1. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #31
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Habe auch einen Crosstrainer daheim und muss sagen, dass es schon eine geile Sache ist, zu Hause trainieren zu können.

  2. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #32
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Ich finde es auch einfach nur super, zu Hause Trainieren zu können. Ich habe Laufband und bin total zufrieden. Ob Crosstrainer oder was anderes ist ja auch eigentlich egal. Habe immer das Gefühl, dass der Crosstrainer noch mehr für einen schönen Po sorgt, während ein Laufband sich eher auf die Beine konzentriert

    LG
    Becci

  3. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #33
    Erfahrener Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Ich trainiere auch zu Hause und habe keinen Crosstrainer oder kein Laufband, etc.
    Ich habe ein paar Gewichte und mit denen mache ich Übungen, ein paar verschiedene Hantelstangen und das reicht mir.
    Laufen gehe ich das ganze Jahr, da hält mich auch das Wetter nicht von ab.
    So schlimm ist es nicht auch im Winter Laufen zu gehen, so kalt ist es nicht, nicht wenn man sich ausreichend bewegt

  4. Mit dem Crosstrainer abnehmen? #34
    Neuer Benutzer

    Mit dem Crosstrainer abnehmen?

    Sowas klappt wirklich ganz gut. werden auch richtig gute Tipps gegeben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Mit dem Crosstrainer abnehmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: