Anfangen mit Fintess

Diskutiere Anfangen mit Fintess im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Anfangen mit Fintess #1
    Benutzer

    Anfangen mit Fintess

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte gerne mit ein wenig Kraftraining anfangen, habe aber gar keine Ahnung wie ich anfangen sollte.
    Habt ihr Tipps für mich, wie ich am besten einsteigen sollte?

  2. Anfangen mit Fintess #2
    Erfahrener Benutzer

    Anfangen mit Fintess

    Willst du im Fitnesscenter anfangen oder bei dir zu Hause? Im Studio könntest du dich direkt an einen der Trainer wenden, die für dich auch einen Plan aufstellen.

  3. Anfangen mit Fintess #3
    Moderator

    Anfangen mit Fintess

    Man sollte nicht nur mit Krafttraining beginnen, sondern auch mit Ausdauer. Beides ist wichtig.

  4. Anfangen mit Fintess #4
    Benutzer

    Anfangen mit Fintess

    Hi Luis,

    also wenn du anfängst, dann brauchst du zunächst einen Trainingsplan für alle Muskelgruppen, damit du deine Muskeln erst einmal alle etwas reizt und stärkst.

  5. Anfangen mit Fintess #5
    Neuer Benutzer

    Anfangen mit Fintess

    Im Fitnessstudio stellt dir ein Trainer normalerweise ein geeignetes Programm zusammen, und zu Hause hast du dank YouTube eine prall gefüllte Video-Bibliothek mit Übungen und Anregungen. Allerdings solltest du unbedingt vor dem Training zu deinem Hausarzt gehen und checken lassen, dass du keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen hast, von denen du vielleicht nicht mal was weißt.


Anfangen mit Fintess

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: