Bessere Laune durch Sport: Warum?

Diskutiere Bessere Laune durch Sport: Warum? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
 
  1. Bessere Laune durch Sport: Warum? #41
    Neuer Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    weil dadurch die Glückshormone frei gesetzt werden!!

  2. Bessere Laune durch Sport: Warum? #42
    Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Ich denke man bekommt bessere Laune davon weil man was reicht und auch ein Ziel vor Augen hat was einen Spass macht.

  3. Bessere Laune durch Sport: Warum? #43
    Moderator

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    es werden Glückshormone ausgeschüttet... auch Endorphine genannt.

  4. Bessere Laune durch Sport: Warum? #44
    Neuer Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Sport ist immer gut. Treibst du Sport, bleibt auch dein Körper in Form und damit steigerst du natürlich auch dein Selbswertgefühl.

  5. Bessere Laune durch Sport: Warum? #45
    Erfahrener Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Hey! Bin eigentlich immer sehr sportlich unterwegs gewesen. Momentan habe ich aber irgendwie ein ganz schönes Tief. Mir fehlt einfach die Motivation. Ich habe zugenommen und das frustriert mich weiter. Es ist irgendwie ein Teufelskreis ...habt ihr Tipps, wie ich mich wieder fit kriege???

  6. Bessere Laune durch Sport: Warum? #46
    Neuer Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Das schüttet ja auch Glückshormone aus. Das hat mir bei meiner Trennung mit meinem alten Exfreund sehr geholfen!

  7. Bessere Laune durch Sport: Warum? #47
    Neuer Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Da schüttest du Glückshormone aus und baust Stresshormone ab

  8. Bessere Laune durch Sport: Warum? #48
    Benutzer

    Bessere Laune durch Sport: Warum?

    Erstens durch Glückshormone und weil Erfolg an scih einfach glücklich macht und man mitbekommt das man etwas erreicht hat.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Bessere Laune durch Sport: Warum?

Ähnliche Themen zu Bessere Laune durch Sport: Warum?


  1. Angst vor Spinnen: Warum? Was dagegen tun?: Unzählige Mensch leiden unter panischer Angst, sobald sie eine Spinne sehen. Wenn man von einer Spinnenangst betroffen ist, erscheint der Anblick...



  2. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  3. Warum zuckt das Augenlid?: Bestimmt hat es jeder einmal bemerkt, dass das Augenlid plötzlich ganz unkontrolliert, anfängt zu zucken. Diese Zuckungen des Augenliedes, treten in...



  4. Sport gegen Krebs: Liebe Sportler! wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des...



  5. zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum: Hallo habe ein Blutbild machen lassen und jetzt sind meine Thrombos vuel zu niedrig! Die waren immer normal ! verstehe die Ursache nicht. Könnt ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: