Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

Diskutiere Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
 
  1. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #11
    Moderator

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Genau, auch Magnesium hilft nicht. Regelmäßig Sport läßt den Muskelkater weniger heftig ausfallen. Ein warmes Bad soll helfen, aber ich gehe lieber weiter zum Training und der böse Kater hälter sich in Grenzen.

  2. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #12
    Neuer Benutzer

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Deine muskeln müssen sich einfach an Sport gewöhnen.

  3. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #13
    Erfahrener Benutzer

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Ich rate jedem, wenn er einen Muskelkater hat, ein lockeres joggen gehen ohne große Anstrengung, aber das die Muskeln warm werden, kann Wunder bewirken.

  4. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #14
    Neuer Benutzer

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Also ich hatte auch jedes Mal nach dem Training Muskelkater und auch immer sehr schmerzhaft... Hab dann über Facebook so eine Art Shapewear gefunden, die eigentlich als erste Funktion hat Cellulite entgegen zu wirken und Fettpölsterchen wegschmelzen zu lassen.. Seit dem ich die Leggings und das Top davon beim Sport trage, habe ich keinen Muskelkater am nächsten Tag mehr, auf deren Website steht, dass dadurch weniger Laktat im Körper produziert wird. Also vielleicht ist das auch für jemanden etwas Das einzige man kann die Wäsche nicht im Internet am Anfang bestellen, sondern man macht erst einmal eine Party, so ähnlich wie bei Tupper. Finde ich aber ganz gut, weil da konnte ich es direkt anprobieren und mir die passende Größe aussuchen und ich hatte Spaß mit meinen Freundinnen. Ich muss auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass meine Fettpölster schneller bzw. gezielter weg gehen- zum Beispiel an dieser nervigen Stelle: der Hüfte
    Die Shapewear ist von pliq aber bei Facebook findet man die unter treateverybodygood.com

  5. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #15
    Erfahrener Benutzer

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Naja, wenn man Muskelkater hat, weiß man doch, dass man was getan hat...ich freue mich dann immer^^ und außerdem wachsen doch die Muskeln erst, wenn man an seine Grenzen geht, es heißt doch "no pain, no gain". LG, Nora

  6. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #16
    Neuer Benutzer

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Hi, Muskelkater ist wirklich nicht schädlich, aber ich trainiere immer einen Tag und mache am nächsten Tag Pause, da nur in der Ruhephase Muskeln auch wachsen können, allerdings sollte man am Ruhetag zumindest das Streching nicht vergessen, das ist wirklich wichtig. Aber das Schöne ist eigentlich, dass der Muskelkater im Laufe der Zeit immer schwächer wird

  7. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #17
    Erfahrener Benutzer

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Muskelkater ist immer die Reaktion auf UNGEWOHNTE Belastung. Der vergeht, auch bei intensivem Sport, bei Regelmäßigkeit, nach einer Weile!

  8. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #18
    Neuer Benutzer

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Zitat Zitat von Betty2
    Deine muskeln müssen sich einfach an Sport gewöhnen.

  9. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #19
    Neuer Benutzer

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Mit Muskelkater Sport machen finde ich generell kein Problem, aber man sollte es langsam angehen und gut auf seinen Körper hören. Wenn man es übertreibt gibt's böse Zerrungen!

  10. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund? #20
    Larx9
    Gast

    Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

    Bei nach dem Sport versuche ich diese immer mit einer Faszienrolle zu lösen. Das funktioniert echt richtig gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?

Ähnliche Themen zu Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?


  1. Tipps gegen Erektionsprobleme?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Erektionsprobleme, was kann ich dagegen machen? Ich glaube es ist eine psychische Sache, aber wie kann ich...



  2. Tipps gegen Stress: Wer fühlt sich nicht einmal überfordert und einfach ausgelaugt, verursacht durch viel zu viel Stress. Ob es der Stress zwischen Job und Familie ist...



  3. Sport gegen Krebs: Liebe Sportler! wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des...



  4. Kann man mit Kirschsaft Muskelkater vorbeugen???: Hallo, jeder dürfte von euch wohl schon mal Muskelkater gehabt haben. Jetzt zu dem Thema hier sehr viel gelesen. Ich habe mal in einer Zeitschrift...



  5. Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten?: Guten Tag, mir steh eine Fettabsaugung bevor und ich habe einen Termin schnellstmöglich bekommen und den auch zugesagt. Jetzt frage ich mich nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: