Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
 
  1. Muskelaufbau #11
    Neuer Benutzer

    Muskelaufbau

    Ich finde generell das ein Fitnessstudio nicht notwendig ist, auf kurz oder lang wirst du dir dort mit exzessivem Training vielleicht sogar den ein oder anderen Muskel schädigen wenn es blöd kommt. Das du joggen gehst ist schonmal ein guter Anfang, laufen ist generell sehr gut für die Beinmuskulatur.

    Im Umkehrschluss steigt dadurch der Testosteronspiegel; was den Aufbau anderer Muskelpartien vereinfacht. Training zuhause genügt völlig um ein gesundesl, ausbalanciertes Leben zu führen! Der festen Überzeugung bin ich zumindest.

  2. Muskelaufbau #12
    Moderator

    Muskelaufbau

    Wenn man seine Trainingseinheiten richtig ausführt, schädigt man seine Muskeln nicht. Das ist keine korrekte Aussage. Das ist nur Deine Meinung. Und wenn man Muskeln aufbauen will, sich also definieren will, muß man zu Hanteln oder anderen Hilfsmitteln greifen, denn das reine Körpergewicht ist irgendwann nicht mehr ausreichend. Kommt aber eben immer auf das gesteckte Ziel an.

  3. Muskelaufbau #13
    Neuer Benutzer

    Muskelaufbau

    Hallo!
    Also ich finde schon, dass man auch gut ohne Fitnessstudio trainieren kann. Hanteln kann man sich auch für Zuhause kaufen und Joggen ist auch sehr gut für den Muskelaufbau. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich mich um einiges mehr bewege, seitdem ich ein Fitnessarmband von gekauft habe.

  4. Muskelaufbau #14
    Erfahrener Benutzer

    Re: Muskelaufbau

    Also ich rate dir sowieso grundsätzlich von allen Abnehm- oder Zunehm-Pülverchen dringend ab. Das ist so was von reines Marketing das da dahinter steckt und nichts was nicht alleine durch die Ernährung geregelt werden könnte, wenn man es denn will. So ein Zusatzmittel bringt allerhöchstens kurzzeitigen Erfolg, der wiederum Motivation für die restliche Zeit erzeugen könnte, darüber hinaus hat es aber keinen weiteren Sinn, außer den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Würde dir raten mit ein paar Basics zuhause anzufangen. Eine schöne Klimmzugstange mit unterschiedlich weit gefassten Griffen für das Varrieren von Übungen, eine Hantelbank, Kurzhanteln und ein Theraband. Das hier als Beispiel für die . Jede andere Stange geht auch gut, allerdings kannst du ohne Griffbreiten kaum variieren. Von einer Klimmzugstange bekommst du schnell einen tollen Oberkörper, die Hantelbank und Hanteln sind für die restlichen Musklen. Informiere dich auch unbedingt mal über "Calisthenics"!

    Grüße

  5. Muskelaufbau #15
    Benutzer

    Re: Muskelaufbau

    Ja, diese ganzen Pulver braucht man ehrlich nicht!

  6. Muskelaufbau #16
    Neuer Benutzer

    Muskelaufbau

    Finger weg davon, bin derselben Meinung. Auf natürlichem Wege geht das auch!

  7. Muskelaufbau #17
    Neuer Benutzer

    Muskelaufbau

    Personaltrainer sind kostspielig. Manchmal sind diese allerdings in den Grundgebühren vieler Fitnesstudios enthalten. Doch viele Menschen posten entsprechende Videos auf YouTube, sodass man sich auch hier Tipps holen kann. Ansonsten ist es eigentlich sehr einfach, sich fit zu halten, ohne gleich tief in die Tasche für einen "Lehrer" greifen zu müssen

  8. Muskelaufbau #18
    Neuer Benutzer

    Muskelaufbau

    Hallo!
    Wir haben in unserem Keller einen Raum als Fitnessraum eingerichtet, deshalb benötigen wir kein Fitnessstudio. Allerdings haben wir bisher mit Creatin keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich finde, es hilft sogar sehr gut beim Muskelaufbau. Allerdings muss es auf keinen Fall das teure Creatin aus dem Studio sein, laut den Testberichten von kann man genauso gut ein günstigeres Creatin nutzen.

  9. Muskelaufbau #19
    Neuer Benutzer

    Muskelaufbau

    Ich gebe nichts auf solch Zeugs. Sorry, aber man haut sich alles Mögliche hinter, ohne genau zu wissen, was man zu sich nimmt. Dann lieber den längeren Weg in Kauf nehmen und trainieren.

  10. Muskelaufbau #20
    Neuer Benutzer

    Muskelaufbau

    Auf der anderen Seite können aber auch solche Sachen weiterhelfen, wenn man den Muskelaufbau voranbringen möchte. Natürlich sollte man dann aber auch schauen, was man zu sich nimmt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Muskelaufbau

Ähnliche Themen zu Muskelaufbau


  1. Abnehmen und Muskelaufbau mit EMS Training: Hi habt ihr von der neuen EMS Methode gehört. ....Fitnessstudios empfehlen eine besondere Methode: Elektrostimulationstraining. Abnehmen durch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: