Wie komme ich fit durchs Alter ?

Diskutiere Wie komme ich fit durchs Alter ? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wie komme ich fit durchs Alter ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie komme ich fit durchs Alter ?

    Liebe Community,

    da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin und mir auch schon paar Gedanken darüber mache, wollte ich mich hier erkundigen ob einer weiß wie ich denn fit durchs Alter kommen kann Ich meine ich will versuchen meine Ernährung zu ändern und mal auch mehr sport zu treiben und vor allem ist mir Vitalität sehr wichtig
    Ich habe gehört dass man durch einige Kräuter oder sowas dies verbessern kann und auch dabei fitter wird, stimmt das denn ?
    Wenn ja dann würde es mich auch freuen wenn mir einer von euch mal einen kleinen Tipp geben kann wo ich mir Infos darüber holen kann ?

    Was wisst ihr denn so alles darüber und was ist eure geheime Formel für das gesunde Alter ? Auf jeden Fall kommen mir alle Tipps gut die ihr mir geben könnt, Links und Anhaltspunkte nehme ich auch gerne an !

    Herzlichen Dank

  2. Wie komme ich fit durchs Alter ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie komme ich fit durchs Alter ?

    In erster Regel spricht man mit seinem Arzt, den jede Veränderung im Körper kann bei falscher Entscheidung auch sehr negative Folgen haben. Das fängt bei der Ernährung an und wenn du mehr Sport machst, solltest du auch aufpassen was dein Körber verträgt. Am besten du besuchst deinen Hausarzt. Er stellt mit dir einen Plan auf und kontrolliert dich auch. So bist du auf der sicheren Seite und der Veränderung steht nichts mehr im Weg. Viel Erfolg

  3. Wie komme ich fit durchs Alter ? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie komme ich fit durchs Alter ?

    Moin Moin !

    Ach das finde ich ja mal total süß Ich selber bin zwar nicht in so einem Alter aber klar muss man sich auch vorher mal paar Gedanken machen, geht ja nicht wenn man im hohen oder mittleren Alter erst darüber nachdenkt aber gut.. Auf jeden Fall hast du recht dass man mit Kräutern und sowas alles die Vitalität fördern kann und das mache ich auch aber da gehört auch eine große Portion Sport hinzu und eine allgemeine gute Ernährung, dann kann man fit bleiben und muss sich erst einmal auf keine Probleme einlassen :P Das Problem ist ja, dass es viele Mittel gibt die keiner kennt, beispielsweise hilft Schwarzkümmelöl sehr viel und ist auch gesund. Ich benutze es schom seit knapp einem Jahr und kann mich nicht beklagen

    Bestellen tu ich es aber immer in einem Shop welcher sich mit dem Alter aber auch den verschiedenen Möglichkeiten des gesund bleibens beschäftigt. Finde ich super und wie gesagt sollte man vorher schon drüber nachgedacht haben und sich am besten auch beraten lassen. Dann kann man auch sicher gehen dass man fit im Alter ist
    Aber es ist ja jedem selbst überlassen was er macht und wann er sich anfangen will über seine Gesundheit Gedanken zu machen. Ich denke aber dass du mit dem Öl einen guten Start machst und es nur besser werden kann.
    Schau dich mal selber um und entscheide dann was dir dieser Tipp helfen kann.

    Viel Spaß


Wie komme ich fit durchs Alter ?

Ähnliche Themen zu Wie komme ich fit durchs Alter ?


  1. Flecken im Gesicht durchs Make Up: Mein Problem: Egal wie ich mein Make Up verwende - ich habe einen fleckigen Teint Ich habe ganz komische Flecken im Gesicht, weil es sich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: