Meine Beine tun weh

Diskutiere Meine Beine tun weh im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Meine Beine tun weh #1
    Erfahrener Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Mit der Zeit sind meine Beine schwächer geworden und sie tun mir immer wieder weh. Die Schmerzen varieren, manchmal sind es schwache, auf die ich nicht achte, aber dann gibt es auch stärkere, die z.B. heute morgen aufgetaucht sind. Ich hab mir mal gedacht, etwas gegen die Schmerzen zu nehmen doch was? Ich vertraue diesen Arzneimitteln nicht, denke, dass das alles Schwachsinn ist. Gibts was anderes, was aus der Natur, dass mir helfen kann?

  2. Meine Beine tun weh #2
    Erfahrener Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Ich weiß nicht, warum viele gegen die Medikamente und Tabletten sind, ich meine, ich weiß, die Pharmaindustrie verdient Millionen und manche Medikamente sind einfach Placebos, doch es gibt auch Medikamente, die wirklich helfen. Also ein konkretes Beispiel ist Tramadol, ein Schmerzmittel, das ich häufig verwende und das bei mir eine Wirkung hat. Es lindert die Schmerzen, die ich habe und das macht mich glücklich. Ich bestelle Tramadol hier und ich kann dir das Medikament empfehlen. Der Schmerz in deinen Beinen wird sicherlich gelindert sein und du wirst dich viel besser fühlen. Und du kannst es also hier auch sehr leicht bestellen und schon morgen kann es geliefert werden.

  3. Meine Beine tun weh #3
    Moderator

    Meine Beine tun weh

    Wenn Du solche Probleme mit den Beinen hast, wäre der Besuch bei einem Facharzt sinnvoll. Auf's gradewohl irgendwelche Schmerzmittel zu nehmen, kann kontraproduktiv sein, da Du die Ursache der Schmerzen nicht kennst und Diese gilt es, erstmal herauszufinden.

  4. Meine Beine tun weh #4
    Erfahrener Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Wie geht es dir jetzt razum ?

  5. Meine Beine tun weh #5
    Neuer Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Ich vertraue diesen Arzneimitteln nicht, denke, dass das alles Schwachsinn ist.
    Super Einstellung...

    Es gibt eine Vielzahl von Salben, auch von pflanzlichen Salben, mit denen du dein Leiden lindern kannst. Es gibt auch eine (ich weiß den genauen Namen gerade nicht) Eissalbe für abgespannte Füße und Beine, die ich als sehr wohltuend empfand, wenn ich nach langen Wandertagen nach Hause kam. Davon abgesehen sollte man mit länger anhaltenden Schmerzen meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

  6. Meine Beine tun weh #6
    Neuer Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Hallo, ich würde trotz aller Mittel die man nehmen kann aber mal einen Facharzt aufsuchen, da es auch sein kann, dass sie nicht mehr richtig durchblutet werden oder sonst etwas ist. Du kannst sonst auch mal schauen ob dir eine Kompressionsstrumpfhose hilft, so etwas ziehe ich an, wenn ich weißß, dass ich sehr lange stehen und laufen muss.

  7. Meine Beine tun weh #7
    Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Ab zum Arzt und anschauen lassen! Selbstdiagnosen und vor allem Selbsttherapie sind da wenig sinnvoll!

  8. Meine Beine tun weh #8
    Erfahrener Benutzer

    Re: Meine Beine tun weh

    Würde auch dringend dazu raten einen Facharzt aufzusuchen.
    Durchblutungsstörung, Wassereinlagerungen, Venenschwäche... usw - da gibt es wirklich viele Möglichkeiten, die Schmerzen verursachen können.
    Lass das abklären, bevor zu wahllos irgendwelche Medikamente nimmst, die dir von fremden Personen empfohlen werden!

  9. Meine Beine tun weh #9
    Neuer Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Zitat Zitat von HighHeel28
    Ab zum Arzt und anschauen lassen! Selbstdiagnosen und vor allem Selbsttherapie sind da wenig sinnvoll!
    Das ist hundert Prozent richtig!

  10. Meine Beine tun weh #10
    Benutzer

    Meine Beine tun weh

    Bevor man einfach zu Heilmittel greifst, schaue bitte erst einmal beim Arzt vorbei, was es ist! Vielleicht hast Du Rheuma, Atritis oder so etwas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Meine Beine tun weh

Ähnliche Themen zu Meine Beine tun weh


  1. Schöne Beine: Krampfadern vorbeugen: Jede Frau möchte schöne Beine haben und das ohne unschöne Besenreiser oder Krampfadern. Es gibt kaum makellose Beine. Doch Krampfadern und...



  2. Jugendzimmer für meine Tochter einrichten: Hallo zusammen! Meine Tochter ist im Mai auf 10tätiger Schulexkursionfahrt in Berlin. Da sie in diesem Zeitraum Geburtstag hat, plane ich, ihr...



  3. wie meine Nerven stärken?!: Hallo, im Moment geht bei mir alles drüber und drunter, ich bin nervlich ziemlich angespannt und ich muss mehr auf mich achten. sonst bringt mich der...



  4. wie meine krankhafte Eifersucht bekämpfen!????:



  5. Meine Neuen: Wollt euch mal meine neuen High Heels zeigen und hoffe haben den richtigen Bereich dafür genommen Ich liebe sie jetzt schon voll und sehen hammer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: