Rudergerät gesucht

Diskutiere Rudergerät gesucht im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Rudergerät gesucht #1
    Erfahrener Benutzer

    Rudergerät gesucht

    Hallo,

    ich will mir ein neues Rudergerät kaufen. Ausgeben will ich max. 400€. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Auf Seiten wie habe ich mich bereits informiert und habe auch ein paar geheime Favoriten gefunden. Jedoch hätte ich noch gerne ein paar mehr Meinungen aus der Praxis.

    Hat Jemand von Euch ein günstiges Rudergerät gekauft und kann mir seine Erfahrungen dazu schildern?

    Lieben Gruß

  2. Rudergerät gesucht #2
    Neuer Benutzer

    Rudergerät gesucht

    Mein Bruder trainiert schon seit längerem mit einem Rudergerät. Ich habe ihn gerade mal gefragt, was er sich für eins gekauft hat Er hat den Axos Rower von Kettler, weil er nicht ganz so viel ausgeben wollte. Er ist damit sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme damit. Es erfüllt seinen Zweck und er hat schon ganz schön abgenommen


Rudergerät gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: