ZUMBA Fitness abnehmen?

Diskutiere ZUMBA Fitness abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
 
  1. ZUMBA Fitness abnehmen? #11
    Wio
    Gast

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    also, DVD habe ich nicht, aber ich gehe 2 bis 3 mal in der Woche ins FS und mache dort Zumba, es macht einfach spaß und ja, man kann mit Zumba kg verlieren ich habe in 3 monate 10 kg wegbekommen und habe keine Diät gemacht

  2. ZUMBA Fitness abnehmen? #12
    Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    huhu

    ich kenne zumba nich
    ist das für die x box? oder ?
    ich habe da keine ahnung ..aber hört sich definitv spaßig an und wenn man dabei noch was gutes für seinen körper tut, dann würde mich das sehr interessieren, ich habe eine zeit lang mal wii sports gemacht, da hab ich tennis gespielt und angeblich hat man da 100 kcal in 20 minuten verbrennt. naja fitnesstudio ist bestimmt effektiver-macht aber nicht so ein spaß.

  3. ZUMBA Fitness abnehmen? #13
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht ZUMBA Fitness abnehmen?

    natürlich kann man damit abnehmen..... allerdings sollte man dafür Zumba in einem STudio machen, wo der INstructor dafür sorgt dass man die nötigen Energien verbraucht....

    Ich mache es seit 1,5 Jahren und gemeinsam mit WeightWatchers und Zumba habe ich insgesamt 19 KIlo abgenommen... heute nehme ich Zumba weil ich a) süchtig bin *g und b) um meine Figur +/- 3 Kilo im Level zu halten....

    P.S: Ich hasse Sport, aber ich liebe Zumba

  4. ZUMBA Fitness abnehmen? #14
    Moderator

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Das denke ich auch, daß es im Studio effektiver ist. Zudem wird man durch Andere auch angespornt.

  5. ZUMBA Fitness abnehmen? #15
    Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    ihr macht mich echt neugierig *g*

  6. ZUMBA Fitness abnehmen? #16
    Erfahrener Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Hey
    wie schon gesagt meine Sis hat das und ich werde es heute mal probieren, wir wollten eh mal einen Zumba -Abend machen, das macht sie regelmäßig, scheint echt ne Menge Fun zu machenAber meine Meinung nach wie vor, abnehmen damit ist schwierig. Dann nur zur Ergänzung!

  7. ZUMBA Fitness abnehmen? #17
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Mit Zumba Fitness nimmt man auf jeden Fall ab! Ich hab mit Zumba und keinem anderen Sport (außer ein bisschen Pilates zwischen durch, aber das dient ja mehr zur Straffung der Haut und zum Muskelaufbau), 10 Kilo abgenommen! Aber natürlich reicht nicht nur allein das Tanzen, man muss seine Ernährung natürlich auch umstellen, sonst wird das nichts mit dem abnehmen! :P Ich gehe mind. 2 mal in der Woche zur Zumbastunde im Verein und habe die Zumba Dvd's und das Zumba Fitness game für die Xbox zuhause, wenn ich zwischendurch mal Lust bekomme zu tanzen! =) Alsoooo macht euch keine Sorgen und fangt an zu tanzen!

  8. ZUMBA Fitness abnehmen? #18
    Unregistriert
    Gast

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Hallo ihr lieben,

    ich bin zufälliger Weise Zumba Instruktor also ausgebildeter Zumbatrainer. Also wenn einer von euch aus der Nähe von Gifhorn kommt kann euch nur anbieten zu einer kostenlosen Schnupperstunde zu mir zu kommen.

    *** Über ZUMBA ***

    ZUMBA, IT'S A PARTY !!!
    ZUMBA ist doch ein Fitness-Workout. Wie kann es auf einmal eine Party sein?

    Ganz einfach. ZUMBA ist beides !!!

    ZUMBA ist ein taenzerisches Fitness-Workout, das auf lateinamerikanischer und auch internationaler Musik aufbaut. Das dynamische und effektive Fitness-Programm basiert auf zur Musik passenden Tanzbewegungen. Salsa, Merengue, Samba, Reggaeton, Calypso, Bachata, Flamenco, American-Country-Dance, ChaCha und eine vielzahl weiterer Tänze bilden die Grundlage für eine mitreissende Tanzparty.
    ZUMBA ist ein effektives Konditionstraining bei dem sehr viele Kalorien verbrannt werden (600-1000 kcal/Stunde je nach Intensität).
    Für ZUMBA muss man nicht tanzen können, jedoch wird man mit ZUMBA - ohne es zu merken - lernen sich auch tänzerisch zu bewegen.
    Zumba ist fuer jedermann. Egal welches Fitnessniveau, welches Alter, Beginner oder Fortgeschrittener.
    ...und ja! ZUMBA ist auch für Männer !!!
    ZUMBA ist einzigartig, erfolgreich und einfach toll !!!

    Let´s have a Party?

    Mit „Zumba“ schwappt ein neuer Fitnesstrend aus den USA über den Atlantik nach Europa und begeistert Menschen aller Altersgruppen.
    Der bekannte Personal Fitness Trainer „Beto“ Perez ließ sich von lateinamerikanischer Musik inspirieren und stellte mit der Zumba- Fitness im Jahr 1999 ein neues Workout vor, das Elemente aus Aerobic und Intervall Training für Herz und Kreislauf mit heißer Musik und verschiedenen Tanzschritten verbindet.
    „Zumba“, der spanische Slang für „Bewegung und Spaß haben", ist ein riesiger Erfolg in den US-Studios und für alle Menschen geeignet, die Stress und überflüssige Pfunde ohne großen Aufwand einfach „wegtanzen“ möchten. Mit Spaß und großartiger Partystimmung durch den heißen Musik-Mix aus Salsa, Merengue, Calypso etc. wird der Körper gestrafft und gleichzeitig die Kondition verbessert.

    Zumba lernen, aber wie?

    Zumba ist kinderleicht zu lernen. Die Abfolge der Tanzschritte kann in einzelne Segmente aufgeteilt werden, die man dann im eigenen angepassten Tempo erlernen kann!

  9. ZUMBA Fitness abnehmen? #19
    Unregistriert
    Gast

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ich habe im August mit Zumba angefangen. Mache es direkt im Fitnessstudio. Gehe 2 bis 3 mal die Woche, dazu noch ein wenig die Ernährung umgestellt und man nimmt tatsächlich ab. In 5 Wochen habe ich 6 Kg abgenommen. Dann hat mir eine Krankheit die Beine weg gehauen, sodass ich über 6 Wochen nichts machen konnte und auch wieder zunahm. Seit Ende Oktober gehe ich wieder zum Kurs und es fruchtet. Man muss nur noch seine Essgewohnheiten ändern und es klappt :-). Selbst wenn es nicht so sein sollte: ZUMBA macht einfach süchtig und in der Truppe macht es einfach tausendmal mehr Spaß, als vorm TV, da man sich zu Hause ja nicht so "austoben" kann. Zum einen fehlt der Platz und zum anderen, will man ja dem Untermieter nicht auf dem Kopf rum trampeln. Der Kurs im Fitnessstudio war das Beste, was ich in diesem Jahr für mich geleistet hab. Das ist überhaupt nicht mit den DVD's zu vergleichen!

  10. ZUMBA Fitness abnehmen? #20
    Biene
    Gast

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    huhu,

    also ich hab mir vor einem viertel Jahr die DvD´s gekauft und mache seitdem 3-4 mal die Woche Zumba. Ich habe 18 Kilo abgenommen und fühle mich spitze. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, allerdings muss man auch ein wenig auf die Ernährung achten. Ohne Fleiß kein Preis

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

ZUMBA Fitness abnehmen?

Ähnliche Themen zu ZUMBA Fitness abnehmen?


  1. Abnehmen mit CHITOSAN!: chitosan bindet fett, ich gehe trainieren und möchte muskeln aufbauen und fett verlieren. jetzt such ich noch ein supplement zum fett verbrennen....



  2. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...



  3. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nimmt man mit zumba ab

zumba exhilarate erfahrungen

zumba fitness erfahrung

zumba erfahrungsberichte

zumba abnehmen

nimmt man bei zumba ab

wer hat mit zumba abgenommen

zumba abgenommen

abnehmen mit zumba

nimmt man von zumba ab

mit zumba abgenommen

zumba wii abnehmen

zumba fitness exhilarate erfahrungen

abnehmen mit zumba wii

mit zumba abnehmen erfahrungen

abnehmen mit zumba fitness

nimmt man durch zumba abzumba fitness abnehmennimmt man von zumba wirklich abnimmt man mit zumba wirklich ab