ZUMBA Fitness abnehmen?

Diskutiere ZUMBA Fitness abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
 
  1. ZUMBA Fitness abnehmen? #21
    Aileen
    Gast

    Daumen hoch ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ich mach uch Zumba, wo ich es die ersten Male gemacht habe, hatte ich dermaßen Muskelkater, Zumba bewirkt schon was und es strafft den Körper und ich bin viel fitter!
    Mein Umfang hat auf jeden Fall abgenommen , bin ich überzeugt!

  2. ZUMBA Fitness abnehmen? #22
    Conny
    Gast

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Meine tante hat das auch und hüppt immer vor dem teil rum, ich finds zu lustich aber naja wenns hilf, man bewegt sich schon viel und es macht richtig bock *g*
    Hab es leider nich, is au nich ganz billig zumba

  3. ZUMBA Fitness abnehmen? #23
    Moderator

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Wie ich hier ja schon schrieb, hab ich das ganze Zeug schon ne Weile hier rum liegen. Inzwischen träume ich davon, weil ich hier schon gute Erfahrungen darüber gelesen habe. Daher nehme ich mir jetzt mal vor, damit anzufangen. Aber wenn mein Mann zu Hause ist, werde ich das nicht machen, so lange ich es nicht richtig kann. Der kann sich nämlich über sowas so fies lustig machen. Ist zwar nur Spaß, nimmt mir aber die Motivation dafür. Daher muß ich das erst allein üben und wenn ich es kann, reibe ich es ihm unter die Nase.

  4. ZUMBA Fitness abnehmen? #24
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Hehe ich würds auch gerne haben wie teuer ist das alles zusammen ich habe garkeine Wii?!
    Hm aber hört sich ganz gut an und irgendwie
    @Unglaublich- Männer halt*g* Mach das mal wenn du deine Ruhe hast, diese Kommentare von den männlichen Geschöpfen kennt man ja *g* Oder er soll mitmachen

  5. ZUMBA Fitness abnehmen? #25
    Moderator

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ich meine, meine ganze Geschichte hat um die 60 EUR gekostet.

  6. ZUMBA Fitness abnehmen? #26
    Celia
    Gast

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    huhu

    ich habe auch zumba das macht so spaß.würde gerne mal wissen
    wie viel kalorien man bei einer stunde tanzen verbrennt?

  7. ZUMBA Fitness abnehmen? #27
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Zitat Zitat von JIL
    Hehe ich würds auch gerne haben wie teuer ist das alles zusammen ich habe garkeine Wii?!
    Du brauchst da keine Wii für Das sind Dvd's! Aber es gibt auch das Zumba game für die Xbox (Da braucht man aber den Kinect Sensor), Wii und Playstation 3! Hab's für die Xbox und es macht mega Spaß.




    Habe zu Weihnachten die neuen Dvd's bekommen, 'Zumba Exhilarate'. Hab heute ein bisschen angefangen, ist echt super und mal wieder was Neues. Die alten Dvd's konnte ich schon auswendig!

    Ich habe nur mit Zumba und einer Ernährungsumstellung mehr als 10 Kilo abgenommen (Wiege jetzt 55 kg, Wunschgewicht 53). Also ich kann euch sagen, Zumba bringt wirklich was =)

  8. ZUMBA Fitness abnehmen? #28
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Diese Zumba Dvds sind der größte Schwachsinn, den ich je im Dvd Regal hatte! Ich glaube, die habe ich einmal angesehen und dann sofort wieder vergessen. Wenn ich Fitness machen will, dann gehe ich entweder laufen oder ins Fitness Center, das bringt wenigstens wirklich etwas, als vor meinem TV auf und ab zu hüpfen.^^

  9. ZUMBA Fitness abnehmen? #29
    Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ich geh ab Montag mit einer Freundin in's Zumba. Ich war schon einmal und das macht echt spass

  10. ZUMBA Fitness abnehmen? #30
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Es ist halt wie mit allen Sportarten: allein abnehmen nur davon geht nicht. Du musst dazu schon auch die Ernährung umstellen: die goldene Regel lautet Aufnahme<Verbrauch=Abnahme. Aber Spaß macht Zumba auf jeden Fall das hilft um an dran zu bleiben und sich gerne zu bewegen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

ZUMBA Fitness abnehmen?

Ähnliche Themen zu ZUMBA Fitness abnehmen?


  1. Abnehmen mit CHITOSAN!: chitosan bindet fett, ich gehe trainieren und möchte muskeln aufbauen und fett verlieren. jetzt such ich noch ein supplement zum fett verbrennen....



  2. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...



  3. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nimmt man mit zumba ab

zumba exhilarate erfahrungen

zumba fitness erfahrung

zumba erfahrungsberichte

zumba abnehmen

nimmt man bei zumba ab

wer hat mit zumba abgenommen

zumba abgenommen

abnehmen mit zumba

nimmt man von zumba ab

mit zumba abgenommen

zumba wii abnehmen

zumba fitness exhilarate erfahrungen

abnehmen mit zumba wii

mit zumba abnehmen erfahrungen

abnehmen mit zumba fitness

nimmt man durch zumba abzumba fitness abnehmennimmt man von zumba wirklich abnimmt man mit zumba wirklich ab