ZUMBA Fitness abnehmen?

Diskutiere ZUMBA Fitness abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
 
  1. ZUMBA Fitness abnehmen? #41
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Was ist denn Zumba?
    Ich mache täglich Übungen mit so einem Fitness Band. Mir gehts dabei aber nicht ums Abnehmen, sondern um die Bewegung der Gelenke. Hilft gut.

  2. ZUMBA Fitness abnehmen? #42
    Moderator
    Zumba ist eine Art Aerobic, aber gepaart mit latainamerikanischen Tanzbewegungen sowie sogenannte Moves aus der Kickboxer Szene. Gibt Zumba mal im Youtube ein. Da wirst Du sicher einige Videos dazu finden.

  3. ZUMBA Fitness abnehmen? #43
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ah, ok. Danke

  4. ZUMBA Fitness abnehmen? #44
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ich mache seit etwa 4 Monaten zumba, aber als Kurs bei mir im Studio in der Nähe.
    Das bringt so viel Spaß, denn meine Freundin ista uch dabei- so ist es witziger und nicht ganz so anstrengend- gefühlt.
    Ich habe damit meine Beine immerhin schon straffer gemacht, mal sehen ob auch bald die Pfunde purzeln.. Soll ja an sich gut klappen da es ja nun wirklicha uch tierisch anstrengend ist..

  5. ZUMBA Fitness abnehmen? #45
    Neuer Benutzer

    Re: ZUMBA Fitness abnehmen?

    Diätpillen - hespac.com/slimde.htm
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

  6. ZUMBA Fitness abnehmen? #46
    Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Eine Bekannte von mir betreibt zweimal in der Woche Zumba. Ihr macht es Spaß und anscheinend ist das auch ein richtiger Sport. Sie kommt zumindest regelmäßig ins Schwitzen, wie sie mir berichtet. Es ist auf jeden Fall besser, als irgendwelche Diätpillen zu schlucken, oder das Essen einzustellen.

  7. ZUMBA Fitness abnehmen? #47
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Zumba macht einfach Spaß, das finde ich daran grossartig wenn ich das so sagen muss - eine klasse Sache! Musik und Bewegung, das kann nur gut gehen um ein paar unnötige Pfunde zu verlieren!

  8. ZUMBA Fitness abnehmen? #48
    Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ich kenne Zumba nur aus dem Fitnesscenter und da ist es schon seeehr fettverbrennend, vor allem weil der Trainer einen nochmal zusätzlich anspornt extra Gas zu geben. Aber Fakt ist, Sport alleine bringt keinen Gewichtsverlust - die Ernährung spielt die größte Rolle. Solange die nicht passt, wird man auch mit dem besten Tanzworkout nicht abnehmen.
    Aber Zumba ist auf jeden Fall eine spaßige Methode den Körper fit zu halten :-)

  9. ZUMBA Fitness abnehmen? #49
    Moderator

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Unterkalorisch essen gepart mit Sport führt zum Ziel.

  10. ZUMBA Fitness abnehmen? #50
    Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Durch Zumba kann man gut Abnehmen, alleine schon durch die Bewegung die man macht dabei verbrennt man ja gut was...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

ZUMBA Fitness abnehmen?

Ähnliche Themen zu ZUMBA Fitness abnehmen?


  1. Abnehmen mit CHITOSAN!: chitosan bindet fett, ich gehe trainieren und möchte muskeln aufbauen und fett verlieren. jetzt such ich noch ein supplement zum fett verbrennen....



  2. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...



  3. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nimmt man mit zumba ab

zumba exhilarate erfahrungen

zumba fitness erfahrung

zumba erfahrungsberichte

zumba abnehmen

nimmt man bei zumba ab

wer hat mit zumba abgenommen

zumba abgenommen

abnehmen mit zumba

nimmt man von zumba ab

mit zumba abgenommen

zumba wii abnehmen

zumba fitness exhilarate erfahrungen

abnehmen mit zumba wii

mit zumba abnehmen erfahrungen

abnehmen mit zumba fitness

nimmt man durch zumba abzumba fitness abnehmennimmt man von zumba wirklich abnimmt man mit zumba wirklich ab