ZUMBA Fitness abnehmen?

Diskutiere ZUMBA Fitness abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
 
  1. ZUMBA Fitness abnehmen? #51
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ist doch eine schöne Sportart. Und Spaß macht das Ganze auch noch.

  2. ZUMBA Fitness abnehmen? #52
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Hallo,

    ich mache auch seit knapp 4 Wochen und muss sagen...
    es ist manchmal etwas "anstrengend", aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall!
    Ich werde Zumba auf jeden Fall weiterhin machen.
    Als zusätzliche Motivation habe ich nun auch meine beste Freundin überredet.
    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr ;-)

  3. ZUMBA Fitness abnehmen? #53
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Zumba ist echt ne klasse Sache zum abnehmen, habe vor einigen Jahren nach der Schwangerschaft über 20kg zugenommen, habe durch Zumba und Yoga es geschafft wieder meinen alten Körper zurückzubekommen.

  4. ZUMBA Fitness abnehmen? #54
    Erfahrener Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Ich will das auf jeden Fall auch anfangen, ich hab das früher einmal mit meiner Mom ausprobiert und mir macht es echt mega Spaß

  5. ZUMBA Fitness abnehmen? #55
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Diätpillen - acaiberry900.lv
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 15 Kilo!

  6. ZUMBA Fitness abnehmen? #56
    Neuer Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Zumba ist echt effektiv zum abnehmen aber ich mach es eigentlich in der Standard Methode. Ich gehe zum Fitness und wenn ich im Urlaub in Mexiko immer bin hat mein Hotel auch immer so als Aktivität Zumba, Yoga und solche Sachen an denen ich auch teilnehme.

  7. ZUMBA Fitness abnehmen? #57
    Erfahrener Benutzer

    ZUMBA Fitness abnehmen?

    Wenn ich mich nicht bewege und dann plötzlich anfange mich zu bewegen, ist es klar, dass man abnimmt.
    Wenn es einem Spaß macht, soll man es auch machen. Ob das jetzt Zumba, Yoga oder sonst was ist. Wenn es einem keinen Spaß macht bleibt man nicht dabei. Dann macht man eine Sache vielleicht einem Monat, nimmt 4 Kilo ab und dann ist wieder Schluss. Und schon kommen die Kilos wieder drauf weil man nichts macht.
    Der Schlüssel zum Erfolg ist eben auch Konstanz und eine Regelmäßigkeit - und das auf längere Sicht. Nicht schnell und radikal sondern langsam und mit Bedacht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

ZUMBA Fitness abnehmen?

Ähnliche Themen zu ZUMBA Fitness abnehmen?


  1. Abnehmen mit CHITOSAN!: chitosan bindet fett, ich gehe trainieren und möchte muskeln aufbauen und fett verlieren. jetzt such ich noch ein supplement zum fett verbrennen....



  2. Die Irrtümer in Sachen Abnehmen und Ernährung: Kaffe entwässert? und spätes Essen macht dickt? Ja na klar..hab ich bis eben auch gedacht :P Hab beim rumstöbern ne super Liste gefunden, ist...



  3. 4 kg abnehmen: Hallo ich würde gerne 4 Kg abnehmen und konstant halten, wer würde mitmachen?! Jeder auf seine Art oder von mir aus auch Almased, ich dachte eher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nimmt man mit zumba ab

zumba exhilarate erfahrungen

zumba fitness erfahrung

zumba erfahrungsberichte

zumba abnehmen

nimmt man bei zumba ab

wer hat mit zumba abgenommen

zumba abgenommen

abnehmen mit zumba

nimmt man von zumba ab

mit zumba abgenommen

zumba wii abnehmen

zumba fitness exhilarate erfahrungen

abnehmen mit zumba wii

mit zumba abnehmen erfahrungen

abnehmen mit zumba fitness

nimmt man durch zumba abzumba fitness abnehmennimmt man von zumba wirklich abnimmt man mit zumba wirklich ab