Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

Diskutiere Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
 
  1. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #21
    Neuer Benutzer

    Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Ich bin auch ein riesen Fan von Adidas, ABER meine Schuhe müssen von Asics sein!

  2. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #22
    Benutzer

    Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Viel für Sportbekleidung gebe ich jetzt nicht aus. Habe eine Sporthose von H&M, Sportschuhe von Nike und vor kurzem habe ich mir dann was teures gegönnt. Habe mir nämlich endlich mal einen Hoodie gekauft, den ich auch im Winter problemlos anziehen kann, ohne dass ich mich danach bzw. während dessen erkälte. Den meine ich

  3. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #23
    Erfahrener Benutzer

    Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Zum Laufen ziehe ich nur Nike Sachen an
    Bin ein wenig wie Monk, bei mir muss alles zusammenpassen und wenn ich Nike Schuhe habe müssen es dazu auch Socken, Hose und T-Shirt von Nike sein.
    Wenn ich ins Fitnessstudio gehe bin ich dafür ganz in Adidas gekleidet
    Andere Marken sind zwar auch gut aber dann müsste ich erst wieder alles von diesen Marken kaufen.

  4. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #24
    Erfahrener Benutzer

    Re: Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Die ganz normalen Adidas Sachen mag ich am liebsten, weil sie gut passen, angenehm sind und gut aussehen.

    Grüße

  5. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #25
    Erfahrener Benutzer

    Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Hatte mal so eine "professionelle" Laufhose. Super eng und super dünner Stoff, gefiel mir gar nicht. Daher tendenziell bequem und locker.

  6. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #26
    Neuer Benutzer

    Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Die Marke ist mir eigentlich ziemlich egal, wichtig ist das die Sportklamotten bequem sind

  7. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #27
    Neuer Benutzer

    Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Nike, Nike und nur Nike!

  8. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #28
    Neuer Benutzer

    Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Haha - ja, Nike Kleidung aber die Schuhe sind bei mir auch von Asics

  9. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #29
    Neuer Benutzer

    Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Habe mir letztens ein paar Laufsachen von Under Amour gekauft. Top zufrieden mit dem Zeug. Die wollen ja demnächst hier verstärkt in Deutschland auftauchen und sind mit einigen Fußballclubs in Verhandlung...ich fände es gut, wenn es mehr von denen hier gibt!

  10. Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten? #30
    Neuer Benutzer

    Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

    Ich trage auch am liebsten die Sachen von Under Armour. Der Preis ist auf der Höhe von Nike oder Adidas, aber ich finde, dass die Qualität bei UA besser ist ( ist aber ein subjektiver Eindruck meiner Seits )

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?

Ähnliche Themen zu Sportbekleidung - welches sind eure Favoriten?


  1. Wo kauft ihr eure Babysachen ein?: Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich Nachwuchs angekündigt! Ich freue mich riesig, aber ich andererseits fürchte ich mich auch vor all den Dingen,...



  2. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  3. Eure Lieblingswanderwege?: HI Leute, Wer von euch geht gerne wandern? :) Ich und mein Freund sind gerade dabei, einen kurzen Wanderurlaub zu planen und suchen nach einem...



  4. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  5. Selbsthypnose - Wie sind eure Erfahrungen???: Sehr geehrte Lifestyle-Forum Community, ich lese in letzter Zeit sehr viel zum Thema Selbsthypnose und habe meine Zweifel. Hört sich alles...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: