Es gibt mittlerweile sehr viele Anti-Cellulite-Produkte. Doch leider hilft nicht jedes Produkt, um die lästigen Dellen an Po und Oberschenkeln zu beseitigen. So einfach lässt sich Orangenhaut nicht bekämpfen. Neben Anti-Cellulite-Cremes, gesunder Ernährung, Sport und viel Wasser trinken, gibt es auch spezielle Anti-Cellulite-Hosen. Diese Schwitzhosen erzeugen einen Wärme-Effekt. Die Orangenhaut soll sich nach nur kurzer Zeit verbessern.


Orangenhaut ist noch immer der größte Feind vieler Frauen. Denn leider gibt es bis heute noch kein Wundermittel, um die lästigen Dellen an Po und Oberschenkeln zu beseitigen. Zwar gibt es einige wirksame Anti-Cellulite-Produkte im Handel zu kaufen. Doch auch diese können keine Wunder erzeugen. Wer täglich viel Wasser trinkt und sich gesund ernährt, trägt sicherlich schon mal zu einer Verbesserung der Orangenhaut bei. Auch Sport und die Anwendung von Anti-Cellulite-Mitteln sind sehr wichtig. Für eine Verbesserung sollen allerdings auch Anti-Cellulite-Hosen sorgen. Hierbei handelt es sich um sogenannte Schwitzhosen, welche einen Wärme-Effekt erzeugen. Diese Schwitzhosen gibt es von vielen verschiedenen Herstellern und in unterschiedlich Modellen. Eigentlich trägt man sie bei sportlichen Aktivitäten. Allerdings kann man sie auch im Alltag tragen. Diese Hosen sitzen sehr eng und mogeln ganz schnell ein paar Fettpölsterchen weg. Wer die Hose beim Sport trägt, erzeugt Wärme. Die Problemenzonen werden somit warm gehalten, da die Wärme dank der Schwitzhose, nicht abgeleitet werden kann. Man schwitzt an den Problemzonen sehr stark, was wiederum die Orangenhaut verbessert. Außerdem wird die Fettverbrennung enorm angeregt.

Damit sich eine Verbesserung der Orangenhaut zeigen kann, sollte man die Hose jedoch mehrere Wochen lang tragen. Jeden Tag sollte man sie für mindestens zehn Stunden tragen. Im Fitnessstudio, beim Spaziergang oder auch im Alltag, sollte die Anti-Cellulite-Hose immer getragen werden. Schon nach kurzer Zeit hat man sich an die Hose gewöhnt und empfindet sie nicht mehr als störend. Schwitzhosen gibt es vielen verschiedenen Ausführungen. Bestenfalls kauft man sich mindestens zwei verschiedene Modelle, sodass man immer eine passende zur Verfügung hat. Man kann sie dann auch problemlos bei der Arbeit unter einer Hose tragen. Anti-Cellulite-Hosen wirken stützend und formen die Figur, sodass auch ein Kleid besser sitzt und schöner aussieht. Man sollte die Hose übrigens immer eine Konfektionsgröße kleiner kaufen. Solche Anti-Cellulite-Hosen müssen sehr eng sitzen und dürfen keinesfalls locker sitzen. Wer sich gesund ernährt und sich ausreichend bewegt, kann die Anti-Cellulite-Hose sehr gut als Unterstützung einsetzen. Die Orangenhaut wird deutlich verbessert und die Haut sieht viel straffer aus.