Jumping-fitness, Trampolin

Diskutiere Jumping-fitness, Trampolin im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Jumping-fitness, Trampolin #1
    Moderator

    Jumping-fitness, Trampolin

    Man kommt ja nicht umhin, sich damit mal zu beschäftigen, denn überall wird davon berichtet. Natürlich bin ich auch angestachelt und würde mir gern sowas für zu Hause zulegen. Jetzt haben wir aber relativ niedrige Räume und ich würde gern wissen, wie hoch der Raum sein sollte, um nicht an der Decke anzustoßen. Ich habe schon viel gelesen, aber überall wird das nur in extrem hohen Räumen gemacht.


  2. Jumping-fitness, Trampolin #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Jumping-fitness, Trampolin

    Puh schwer zu sagen... Auf der Seite finde man ja absolut nichts diesbezüglich...
    Also ich denke, dass kann man jetzt auf keinem Fall mit einem normalen Trampolin vergleichen, dass man sich z.B. in den Garten stellt.
    So wie ich das verstanden hab und so wie die Geräte aussehen, sind die glaube ich gar nicht dazu ausgelegt richtig "Höhenmeter" zu machen (gerade wegen dem Griff bzw Abstützhalterung) - kann mich aber auch täuschen.

    Liebe Grüße

  3. Jumping-fitness, Trampolin #3
    Moderator
    Threadstarter

    Jumping-fitness, Trampolin

    Danke Dir für Deine Antwort. Sicherlich ist es nicht mit einem Garten Trampolin vergleichbar. Da diese Teile knapp 500 EUR kosten, ist mir das "nur zum Testen" bissl teuer. Mal sehen, ob ich noch Antworten bekomme.

  4. Jumping-fitness, Trampolin #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Jumping-fitness, Trampolin

    Und, hast du mittlerweile genauere Infos bekommen können?
    Hast du das schon mal in einem Studio ausprobiert? Sonst würde ich an deiner Stelle mal bei einem Studio anrufen, das solche Kurse anbietet oder gleich persönlich vorbeischneien - aber daran hast du sicherlich schon gedacht!

  5. Jumping-fitness, Trampolin #5
    Moderator
    Threadstarter

    Jumping-fitness, Trampolin

    Nein, leider noch keine Infos. Studio mit Trampolins in der Nähe habe ich leider auch nicht.

  6. Jumping-fitness, Trampolin #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: Jumping-fitness, Trampolin

    Hab mich auf so einem Ding mal böse verletzt, also es war nix schlimmes, aber ein Jahr später muss ich immer noch ab und zu damit kämpfen. "Anhaltende Gonalgie nach Distorsion vor einem Jahr."...Bin mit durchgestreckten Knie/Bein nach einem Rückwärtssalto gelandet, und normalerweise knickt das Knie ein um die Fliehkraft abzufedern...Da es durchgestreckt war ging die ganze Kinetische Energie auf die empfindlichen Weichteile des Knies......ekliges Gefühl war das.

    Man muss aufpassen aufjedenfall.

  7. Jumping-fitness, Trampolin #7
    Moderator
    Threadstarter

    Jumping-fitness, Trampolin

    Das kann ich mir denken. Bissl üben muß man das wohl. Aber ohne zu wissen, wie hoch man springt, kaufe ich mir so ein Teil nicht.

  8. Jumping-fitness, Trampolin #8
    Erfahrener Benutzer

    Jumping-fitness, Trampolin

    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit mal bei Stefan Raab einen Artisten gesehen, der mit dem Trampolin wirklich unglaubliche Sachen gemacht hat, was mich dann letztendlich auch wirklich inspiriert hat mir selbst ein Trampolin zuzulegen, welches nun bei uns im Garten steht.

    Dabei hat unsere Suche relativ lange gedauert, weil wir doch hohe Ansprüche an das Gerät hatten und die Preise schon teils echt unverschämt sind.

    Dank haben wir dann aber etwas Passendes gefunden und bei Amazon bestellt.

  9. Jumping-fitness, Trampolin #9
    Moderator
    Threadstarter

    Jumping-fitness, Trampolin

    Ich brauche das Teil nicht im Garten, sondern in der Wohnung. Daher ist es wichtig, wie hoch man damit springt.

  10. Jumping-fitness, Trampolin #10
    Neuer Benutzer

    Jumping-fitness, Trampolin

    Hallo,

    will mir nun auch ein Fitness-Trampolin kaufen, gerade wenn man mal bei schlechtem Wetter nicht joggen kann echt perfekt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Jumping-fitness, Trampolin

Ähnliche Themen zu Jumping-fitness, Trampolin


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen ohne Fitness-Studio: Ich möchte schon länger Abnehmen und habe jetzt auch auf den Rat meines Arztes hin meine Ernährung schon ein wenig umgestellt und abgenommen nun...



  3. Fitness Übungen gegen nur Seiten Hüft - Speck: Hallo, gibt spezielle und effektive Übungen nur für den Hüftbereich links und rechts? Da hab ich nämlich immer nur Fett. Das ist quasi meine...



  4. Abnehmen und Fitness: Tipps für mehr Motivation: Viele Menschen möchten abnehmen oder sportlich einfach fit werden. Jedoch ist es oft sehr schwer den inneren Schweinehund zu besiegen und endlich...



  5. Suche gute Fitness-DVD!: Huhu, seit meinem Studium habe ich schon so 5 kg zugenommen. UND DAS NERVT echt ungemein. Im neuen Jahr gibts ja viele gute Vorsätze.. Meiner ist:...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jumping fitness abnehmen

jumping fitness forum