Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

Diskutiere Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #11
    Benutzer

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Zitat Zitat von susam
    Ziemlich dämliche Methode....

    - das war auch mein erster Gedanke.

  2. Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille #12
    Benutzer

    Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

    Allein wenn meine Hosen zu eng werden oder d er BH mal zu eng geknüpft ist, bekomme ich derbe Seitenstiche. Da will ich mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn ich so ein Korsett trage. Boah ne danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille

Ähnliche Themen zu Korsett-Diät: Mit Korsett zur Wespentaille


  1. Abnehmen mit der Kushi-Diät: Abnehmwillige probieren oft einige Diäten durch. In der Regel nützen Diäten nichts. Die Kushi-Diät soll die Pfunde jedoch sehr schnell purzeln...



  2. Abnehmen mit der Schokoladen-Diät: Der Großteil der Deutschen liebt Schokolade. Doch bekannt ist auch, dass diese süße Verführung bei übermäßigen Verzehr, schnell zu Hüftgold führen...



  3. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...



  4. welches Eiweißpulver zur Diät ?: Kaum bin ich hier neu angemeldet, habe ich auch schon tausende Fragen Welches Eiweißpulver könnt ihr zu einer Diät empfehlen, Almased oder Yokebe...



  5. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: