Zink

Diskutiere Zink im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Hallo, Welche Zinkprodukte nehmt ihr denn so und vorallem welche Mengen. Ich habe zur Zeit diese Aber irgendwie bekomm ich die zurzeit nicht runter. :-( ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Zink #1
    Neuer Benutzer

    Zink

    Hallo,
    Welche Zinkprodukte nehmt ihr denn so und vorallem welche Mengen.
    Ich habe zur Zeit diese


    Aber irgendwie bekomm ich die zurzeit nicht runter. :-(

    Mfg Patrick

  2. Zink #2
    Moderator

    Zink

    Wozu braucht man das?

  3. Zink #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Zink

    Das Immunsystem wird gestärkt, Haut, Haare und Nägel werden "verschönert", der Testosteronwert wird erhöht, die Blutbildung wird erhöht, die Knochen werden gestärkt und auch die Wundheilung wird verbessert.
    Desweiteren hilft Zink beim Muskelaufbau.
    Da ich relativ wenig Nahrung zu mir nehme die viel Zink enthält. Und Kraftsport betreibe.
    Helfe ich mit Nahrungsergänzung nach. Mit Zink fühle ich mich fiter und leistungsstärker.

  4. Zink #4
    Moderator

    Zink

    Ich halte nicht wirklich was von Nahrungsergänzung, da diese nicht erforderlich ist, wenn man sich richtig ernährt. Daher bin ich hier raus.

  5. Zink #5
    Neuer Benutzer

    Zink

    Ich nehme nur Algenpulver (Spirulina und Chlorella), und MSM zu mir.

    LG

  6. Zink #6
    Erfahrener Benutzer

    Zink

    Also an deiner Stelle würde ich versuchen, mich einfach gesund zu ernähren, dann sollte dein Imunsystem schon stark genug sein...und Sport an der frischen Luft ist dafür auch von Vorteil!

  7. Zink #7
    Neuer Benutzer

    Zink

    Ich benutze das Zink von Mics Bodyshop ( also das von seiner Eigenmarke )

  8. Zink #8
    Neuer Benutzer

    Zink

    Sonst frag mal in der Apotheke nach Schüssler-Salzen, die gibt es in allen Mineralien.

  9. Zink #9
    Neuer Benutzer

    Zink

    Ich nehme bei sehr langwierigen Erkältungen (wie ich sie zum Glück nur alle zwei oder drei Jahre mal bekomme) eine kurze Zeit lang ein Zinkpräparat aus der Apotheke ein. Im Alltag versuche ich einfach mich gesund und ausgewogen zu ernähren. Dauerhaft Nahrungsergänzungsmittel würde ich nicht einfach so, sondern halt bei einem nachgewiesenen Mangel einnehmen.

  10. Zink #10
    Neuer Benutzer

    Zink

    Ich nutze immer in den kalten Jahreszeiten Vitaminpräparate. Ich hab einfach das Gefühl im Winter fehlen mir wichtige Bausteine und vor den Bakterien und Viren aus den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man sich gar nicht genug schützen! Ich selbst nutze eine Vitamin C und Zink Kombination. (Finde leider gerade keinen Link zu meinem Produkt) Dazu empfahl mir eine Bekannte, die Apothekerin ist, Vitamin D zu besseren Aufnahme. Außerdem ist Vitamin D ein Produkt was der Körper durch Lichteinstrahlungen selber produzieren kann und zur allgemeinen Gesundheit beiträgt. Leider wenn man in schlecht Wetterdeutschland wohnt mangelt es einfach Sonnenstrahlen im Winter. Seitdem bestelle ich mir über den Winter immer Vitamin D dazu. (Hier der Link zu meiner persönlichen Wahl: ) Vorteile von Vitamin D findet man eine Menge im Netz. Zink + Vitamin C + Virtamin D im Winter für mich die Pflicht Kombination!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Zink

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: