Mit Tanzen Pfunde Verlieren

Diskutiere Mit Tanzen Pfunde Verlieren im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #11
    Neuer Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Ich gehe auch zwei Mal pro Woche zum Tanzen und ja, ich nehme dadurch definitiv auch ab Aber für mich ist das die angenehmste Art Sport zu machen und mich Fit zu halten.

  2. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #12
    Erfahrener Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Hallo! Hast du es vielleicht schon mal mit Zumba probiert? Das ist eig ganz locker, und man kann das eig in jedem Fitnessstudio machen^^...ich bin im Urlaub auf den Geschmack gekommen^^...ich war in einem 4 sterne hotel meran ( und dort im Ort gab es im Sommer so eine Möglichkeit im freien zu tanzen. Ich fand das super und habe das jetzt auch zu meinem Hobby gemacht-... LG und viel Erfolg!

  3. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #13
    Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Zumba ist wohl die beliebteste Tanzart momentan um Abzunehmen! Macht ja auch Spaß.
    Ich ansich habe auch gerne Jazz Dance getanzt, also Choreografie-Tänze zu modernen Rock und Pop-Songs. Hat Spaß gemacht!
    Ob ich dabei viel abgenommen habe, weiß ich nicht, ich habe es aus Lust an der Freude gemacht

  4. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #14

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Sicher kann man durchs Tanzen paar Kilos verlieren. Gehe selbst auch gerne Tanzen.
    Mir macht es sehr viel Spaß und der nette Nebeneffekt ist eben, dass man sich damit
    fit hält

  5. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #15
    Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Ich kann dir auf jeden Fall Zumba empfehlen, weil es eben Tanz mit Fitness ist. Ansonsten kannst du auch wirklich einfach in Clubs tanzen gehen. Das macht Spaß, da tanzt man eben auch mal locker zwei Stunden, ohne, dass es sich wie Sport anfühlt. Spas mit Sport verbunden quasi^^

  6. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #16
    Erfahrener Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Gute Zumba-Kurse platzen doch aus allen Nähte. Von daher müssen die ja eine Menge Spaß machen.
    Die Fettverbrennung wird sicher auch angeregt

  7. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #17
    Erfahrener Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Ich wollte mit meiner besten Freundin dieses Semester mal Zumba ausprobieren, aber wie das Leben so spielt, hab ich das mit der Anmeldung verhauen und wir haben uns noch in den Kurs für Aerobic reingezwängt
    Aber ich hab früher sehr lange getanzt (Ballet und Hip-Hop) und das hat mir mega Spaß gemacht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Mit Tanzen Pfunde Verlieren

Ähnliche Themen zu Mit Tanzen Pfunde Verlieren


  1. Spirulina-Diät: Schneller Gewicht verlieren: Abnehmen kann sehr mühsam sein. Wenn man wirklich abnehmen möchte, kann man zur Unterstützung auch einige Nahrungsergänzungsmittel oder Pillen...



  2. Es war noch nie so einfach überschüssiges Fett zu verlieren.: ThermoXplode Fettverbrennung und Energie Formel Produktbeschreibung: ThermoXplode Extreme Fatburner verbessert durch seine hochdosierte ...



  3. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!: Ich möchte schnell an Körperfett reduzieren jedoch dabei nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren da ich sowie so kaum Muskeln habe. Wie mache ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: