Mit Tanzen Pfunde Verlieren

Diskutiere Mit Tanzen Pfunde Verlieren im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #1
    Neuer Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Hallo,

    ich möchte gerne mit Spaß Pfunde verlieren, und suche ein Tanz der Spaß macht. Ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben. Ich würde mich über Zahlreiche Kommentare Freuen.

    Vielen Dank

  2. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #2
    Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Also ich finde Standardtanz super, aber da muss man natürlich schon die schnelleren Tänze nehmen damit die Pfunde purzeln und am Besten schon länger dabei sein, damit man die Schritte gut hinbekommt.
    Ansonsten ist Zumba super

  3. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #3
    Neuer Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Nabend!

    Tanzen und dabei Spaß haben sowie Pfunde verlieren. Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal nein Scherz bei Seite. Das ist alles ohne Weiteres möglich und Zumba ist natürlich nicht das Einzige, was ich Dir vorschlagen könnte. Kennst Du ? Das ist es was ich Dir jetzt auf die Schnelle empfehlen kann, weil da kannst Du auf alle Fälle etwas trainieren. Vor allem Po und Beinpartien lassen sich hier gut durch das Anspannen und Tanzen trainieren.

    Grüße

  4. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #4
    Neuer Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Ich tanze seit 22 Jahren Standard und Latein und ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper und kann es jedem auch nur empfehlen.

  5. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #5
    Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Ich habe mal zwei Monate Salsa getanzt und dabei bestimmt 5 Kilo verloren. Kann ich also nur empfehlen.

  6. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #6
    Erfahrener Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Zumba soll super sein, um abzunehmen.
    Ansonsten mach das, was dir Spaß macht

  7. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #7
    Neuer Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Ich halte es grundsätzlich für eine sehr gute Idee durch Tanzen abzunehmen. Da verbindet man Spaß auf der einen Seite und den Erfolg, abzunehmen auf der anderen Seite. Ist genial! Vor allem muss man sich dann nicht zum Sport quälen, sondern nimmt quasi spielerisch ab. Wenn ich mich fürs Tanzen interessieren würde, würde ich das auf jeden Fall machen!

  8. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #8
    Neuer Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Tanzen ist die schönste Art abzunehmen. Man hat nette Leute und gute Stimmung um sich, man lernt seinen Körper zu kontrollieren und bleibt beweglich!!!

  9. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #9
    Neuer Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Ich kann mir auch gut vorstellen das man mit dem Tanzen so einiges an körperlicher Fitness dazu gewinnt und auch gut abnehmen kann! Vor allem wenn es einem selbst Spass macht!

  10. Mit Tanzen Pfunde Verlieren #10
    Benutzer

    Mit Tanzen Pfunde Verlieren

    Klar, tanzen ist an sich schon eine wunderbare Sportart und abnehmen kann man dabei garantiert, wenn man es denn regelmäßig macht und öfter als einmal die Woche.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Mit Tanzen Pfunde Verlieren

Ähnliche Themen zu Mit Tanzen Pfunde Verlieren


  1. Spirulina-Diät: Schneller Gewicht verlieren: Abnehmen kann sehr mühsam sein. Wenn man wirklich abnehmen möchte, kann man zur Unterstützung auch einige Nahrungsergänzungsmittel oder Pillen...



  2. Es war noch nie so einfach überschüssiges Fett zu verlieren.: ThermoXplode Fettverbrennung und Energie Formel Produktbeschreibung: ThermoXplode Extreme Fatburner verbessert durch seine hochdosierte ...



  3. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!: Ich möchte schnell an Körperfett reduzieren jedoch dabei nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren da ich sowie so kaum Muskeln habe. Wie mache ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: