Abwechlung zum job..Fitness

Diskutiere Abwechlung zum job..Fitness im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Abwechlung zum job..Fitness #11
    Neuer Benutzer

    Abwechlung zum job..Fitness

    Ich gehe hin und wieder schwimmen. Schaffe es einfach nicht regelmäßig, auch wenn ich es machen müsste!

  2. Abwechlung zum job..Fitness #12
    Neuer Benutzer

    Abwechlung zum job..Fitness

    Hallo,

    ich mache 2 Mal die Woche Yoga und gehe 3 Mal joggen. Das befreit und tut mir körperlich gut.

    LG

  3. Abwechlung zum job..Fitness #13
    Neuer Benutzer

    Abwechlung zum job..Fitness

    Sport mache ich sowieso, aber zum Ausgleich zur Arbeit habe ich das Bogenschießen für mich entdeckt.

  4. Abwechlung zum job..Fitness #14
    Neuer Benutzer

    Abwechlung zum job..Fitness

    Ich finde, gerade wenn man Büro viel sitzt sollte die Energie doch irgendwo rausgelassen werden. Der Mensch in seiner Natur ist nicht zum "Ganztagssitzen" gebaut. Meiner Meinung nach tut Bewegung am Tag immer gut. Meistens habe ich Abends keine Lust, weil ich das Gefühl habe kraftlos zu sein. Aber Nachdem ich beim Sport, Yoga oder Laufen war, geht es mir immer richtig gut. Also überwindet den Schweinehund am Ende seit ihr euch selbst dankbar.

  5. Abwechlung zum job..Fitness #15
    Neuer Benutzer

    Abwechlung zum job..Fitness

    Ich habe mit dem Klettern angefangen. Eine Freundin hat mich mal in eine Kletterhalle mitgenommen und das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt min. einmal pro Woche dort hin gehe. Man muss zwar zu Anfang eine Grundausrüstung haben, aber die bekommt man auch recht günstig, allerdings sollte man nicht bei den Schuhen sparen. Es müssen ja nicht gleich so High-End Schuhe für 500€ sein ,aber man muss ca. 100€ einrechnen. Wer sich dafür interessiert, der sollte da auch einfach mal hin gehen und sich das mal anschauen und wenn es um die Ausrüstung geht, dann kann ich diesen Ratgeber dazu empfehlen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Abwechlung zum job..Fitness

Ähnliche Themen zu Abwechlung zum job..Fitness


  1. Job in Nürnberg gesucht: Ich finde dass Nürnberg eine sehr schöne Stadt ist und ich denke, dass man hier auch Alt werden kann. Ich habe daher mit meiner Frau und den Kindern...



  2. Suche Job in Bad Windsheim: Wir haben uns gedacht, Bad Windsheim ist ein schöner Ort, in dem man sich mal niederlassen kann. Ich denke, dass ich dort auch bald einen Job finden...



  3. Suche einen Job in Aschaffenburg: Schon wochenlang versuche ich in Aschaffenburg einen neuen Job zu finden. Der Umzug 2015 sollte nämlich damit starten, das ich neben einer Wohnung...



  4. Job in einer Internet-Agentur in München: Ich bin auf der Suche nach einen Job in einer Internet-Agentur in München. Deshalb suche ich nach Adressen und Kontaktdaten von solchen Agenturen!...



  5. Sichtbare Tattoos und Job: Heyyy ich spiele mit dem Gedanken den Namen meiner Tochter aufs Handgelenk tättowieren zu lassen, nur ich bin in einem Beruf mit Menschen ! Wie sind...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: