Abwechlung zum job..Fitness

Diskutiere Abwechlung zum job..Fitness im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Abwechlung zum job..Fitness #1
    Neuer Benutzer

    Abwechlung zum job..Fitness

    Hallo,
    was tut ihr den so als Abwechslung zu euren Job? Treibt ihr Sport? Ich versuche jetzt mit Fitness anzufangen und Ernährung umzustellen. Wer von euch hat dies erfolgreich schon umgestellt und verwirklicht? Ein Paar Gute Tipps wären nicht schlecht zwecks Ernährung z.b
    Liebe Grüße

  2. Abwechlung zum job..Fitness #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abwechlung zum job..Fitness

    Ja auf jeden Fall ich mache gerne Sport, am besten versuchst du mal bei Herbal Life dich zu erkundigen wegen einer Ernährungsumstellung die machen das recht gut da und ich glaube die sind auch recht breit verbreitet, man kann ja zur not auch im Internet nachschauen. Eine Freundin von mir hat dort mal ein Termin gehabt und wurde erstklassig zu Ernährung beraten, die haben auch Fitness im Angebot, lohnt sich in jedem Fall.
    Ich selber mache gerne Sport nur leider bin ich jetzt eine Längere Zeit an Stuttgart gebunden und da weiß ich nicht wo ich mich anmelden soll, ich war zwar schon bei einem aber es hat mir nicht gefallen...naja dauert ja nicht mehr lang dann kann ich wieder daheim mein Sportcenter aufsuchen

  3. Abwechlung zum job..Fitness #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abwechlung zum job..Fitness

    @Harlekin, ich selber mache da nicht viel, ja gut ab und an Sport (ich bin da etwas faul )
    Meist gehe ich zum Ausgleich gerne Aus mal in eine Bar mit Freunden diskutieren und den einen oder anderen Cocktail trinken oder Shoppen, das ist mein Perfekter Ausgleich. Meist, wenn ich dann mal nicht faul bin, mache ich meinen Sport vor der Arbeit, mal eine Runde laufen oder extra früh hoch und noch schnell ins Studio (eher selten)

    @Arrina, in Stuttgart kenne ich da Jonny's bzw. nennen das die meisten so, das ist ein ziemlich gutes Studio, ich habe viele Bekannte in Stuttgart und bin da auch oft. Ich war selber schon dort und das erste Training bzw. Probetraining ist da sogar Kostenfrei. Die haben sogar momentan bis zum 30.11 eine Aktion laufen 3Monate Gratis Trainieren, zu mindestens habe ich das der Seite entnommen, bei Interesse kannst du ja mal deren Internetseite checken - . Unter News findest du das mit den 3 Monaten Gratistraining!

  4. Abwechlung zum job..Fitness #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abwechlung zum job..Fitness

    Ich entspanne mich nach der Arbeit meist auf der Couch das ist mein Ausgleich, auch Sport mache ich oft aber nach der Arbeit ist das immer so eine Sache, meist bin ich zu Lustlos dann noch ins Studio zu fahren, ich fahre lieber ausgeruht ins Studio und wenn dann laufe ich nach der Arbeit eine Seerunde mehr aber nicht.

  5. Abwechlung zum job..Fitness #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abwechlung zum job..Fitness

    Zitat Zitat von Raschied
    @Arrina, in Stuttgart kenne ich da Jonny's bzw. nennen das die meisten so, das ist ein ziemlich gutes Studio, ich habe viele Bekannte in Stuttgart und bin da auch oft. Ich war selber schon dort und das erste Training bzw. Probetraining ist da sogar Kostenfrei. Die haben sogar momentan bis zum 30.11 eine Aktion laufen 3Monate Gratis Trainieren, zu mindestens habe ich das der Seite entnommen, bei Interesse kannst du ja mal deren Internetseite checken - . Unter News findest du das mit den 3 Monaten Gratistraining!
    Oh danke für den Tipp, die haben ja scheinbar mehrere Studios in Stuttgart nicht schlecht!
    Ich werde mir das mal anschauen, bei dem Angebot mit den 3 Monaten Trainieren für Lau kann ich nicht mitmachen, ich werde vermutlich nicht so lange da sein daher wäre ein Vertrag dort eigentlich auch unsinnig aber vielleicht kannst du mir ja auch sagen wie Flexibel deren Vertäge sind bzw. welche Modelle es gibt, manche Studios bei uns sind Monatlich Kündbar, haben die auch so ein Vertragsmodel?

  6. Abwechlung zum job..Fitness #6
    Neuer Benutzer

    Re: Abwechlung zum job..Fitness

    Hey!
    Ohja, ich treibe Sport, weil es mich auch im Alltag beruhigt. Das ist mir persönlich sehr wichtig, als Ventil sozusagen. Kennst Du sicher auch, dass andere z.B Boxen und ich betreibe Kraftsport mithilfe von . Ich bin durch diese webseite auf die Idee gekommen, gesünder zu leben, etwas mehr Sport zu treiben und kombiniert auch Kraftsport zu treiben. Seither muss ich zumindest sagen, dass ich fitter bin und vor allem stressfrei! Endlich!

    Grüße

  7. Abwechlung zum job..Fitness #7
    Neuer Benutzer

    Re: Abwechlung zum job..Fitness

    Also der erste Schritt ist es, bei der Arbeit auf die Ernährung zu achten. Ich zum Beispiel bin Koch und deshalb immer in der Versuchung zu naschen. Ich reduziere das schon auf ein absolutes Minimum. Außerdem gehe ich nun zweimal die Woche joggen. Das klappt auch ganz gut und schafft einen Ausgleich zum Job finde ich.

  8. Abwechlung zum job..Fitness #8
    Neuer Benutzer

    Abwechlung zum job..Fitness

    Ich bin über Facebook auf die Seite von Strandschenkel ( ) aufmerksam geworden und die finde ich wirklich schön gemacht und es sind dort viele Sportübungen die ich auch mal zu Hause oder sogar in meiner Mittagspause machen kann und das nutze ich sehr gerne. Und zwei Mal in der Woche gehe ich Abends noch zum Tanzen ( Standard und Latein ), das reicht dann auch für mich.

  9. Abwechlung zum job..Fitness #9
    Neuer Benutzer

    Abwechlung zum job..Fitness

    Ich habe vor einigen Jahren angefangen mit meinen Elter Golf zu spielen und bin auch dabei geblieben, da ich dabei sehr gut abschalten kann. Ich mag diesen Sport auch jedem ans Herz legen, weil es echt richtig gut zum Stressabbau ist. Und wer sich vor den Kosten gruselt, dem kann ich sagen, dass eine Ausrüstung fürs Fußball spielen das gleich kostet. Man bekommt eine neue (!) Grundausstattung schon für knapp 300€ ( ) und wenn es nicht ein Golfclub in Bad XXX ist, dann kann man sich die Beiträge in der Regel auch leisten.

  10. Abwechlung zum job..Fitness #10
    Erfahrener Benutzer

    Abwechlung zum job..Fitness

    Hallo! ich mache schon regelmäßig sport, gehe allerdings nicht ins studio, da ich auch einen Schweinehund habe und dann auch mal phasen habe, in denen ich wochenlang nichts mache, da wär mir das geld für´s studio zu schade^^....Ich mache das lieber für mich oder mit Freunden je nach Bedraf^^...habe aber Freundinnen, die auf diese ganzen Frauenfitnessstudios schwören. Habe auch mal ein probetraining mitgemacht, aber irgendwie ist das nicht so meine Welt. Die motivieren dich zwar und rufen dich sogar an, wenn du mal länger nicht da warst, aber irgendwie brauche ich einfach den Sport als Zeit für mich^^...brauche niemanden der mir dabei immer ratschläge gibt ...^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Abwechlung zum job..Fitness

Ähnliche Themen zu Abwechlung zum job..Fitness


  1. Job in Nürnberg gesucht: Ich finde dass Nürnberg eine sehr schöne Stadt ist und ich denke, dass man hier auch Alt werden kann. Ich habe daher mit meiner Frau und den Kindern...



  2. Suche Job in Bad Windsheim: Wir haben uns gedacht, Bad Windsheim ist ein schöner Ort, in dem man sich mal niederlassen kann. Ich denke, dass ich dort auch bald einen Job finden...



  3. Suche einen Job in Aschaffenburg: Schon wochenlang versuche ich in Aschaffenburg einen neuen Job zu finden. Der Umzug 2015 sollte nämlich damit starten, das ich neben einer Wohnung...



  4. Job in einer Internet-Agentur in München: Ich bin auf der Suche nach einen Job in einer Internet-Agentur in München. Deshalb suche ich nach Adressen und Kontaktdaten von solchen Agenturen!...



  5. Sichtbare Tattoos und Job: Heyyy ich spiele mit dem Gedanken den Namen meiner Tochter aufs Handgelenk tättowieren zu lassen, nur ich bin in einem Beruf mit Menschen ! Wie sind...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: