Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

Diskutiere Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
 
  1. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #21
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Such dir eine Sportart die dich interessiert, am besten noch eine Freundin die den Sport mit dir zusammen macht. Das motiviert einen dann an Tagen, an denen man selbst eigentlich keine Lust hätte.

    Von Fitnessstudio usw. rate ich eher ab, das ist dann nur Mittel zum Zweck und macht den meisten nach einer Weile keinen Spass mehr was wieder zum ursprünglichen Zustand führt. Über die Fitnessarmbänder weiß ich wenig, aber Kalorien verbrennen sich nicht von alleine, ich glaube eher das die Armbänder eine Überwachungsfunkion erfüllen und dir dabei helfen deine sportlichen Leistungen einzuordnen.

    LG

  2. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #22
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Naja, nur weil du ein Fitnessarmband hast, wirst du nicht schlanker werden. Du musst schon selbst regelmäßig Sport machen und dich täglich überwinden einen gesunden Ernährungsplan einzuhalten. Wenn du dies schaffst, kann ein Fitnessarmband hilfreich sein, um deine Traningsaktivitäten aufzuzeichnen und dir einen Langzeitüberblick über deine Erfolge und dein Training zu geben.

    Ich hab mir selbst vor einiger Zeit ein Fitnessarmband zugelegt. Eigentlich nur, weil ich wissen wollte, wie viele Kilometer ich schon gejoggt bin und wieviele Kalorien man dabei verbraucht. Ich hab mit das Garmin Vivofit Armband geholt, da ein Freund meinte, dass er damit sehr zufrieden ist. Zusätzlich lese ich mir aber immer noch ein paar Testberichte durch, um zu schauen, was andere User so sagen. Würde dir auch empfehlen, dich mal schlau zu machen, welches Fitnessband für dich das richtige sein könnte. Hier findest du Testberichte zu Fitnesstrackern und Schrittzählern:


    Vielleicht hilft dir das ja weiter!

    LG

  3. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #23
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Ich habe mir dass Smartband 2 von Sony gekauft ( ). Ich finde das sehr gut, weil es sehr schlicht ist und ich es auch beim Schwimmen tragen kann, da es Wasserdicht ist. Ich trainiere sehr viel Kardio und da muss ich auf meine Herzfrequenz achten und ich benutze einige Apps zum Training die mit dem SmartBand kompatibel sind.

  4. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #24
    Gesperrt

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    ich glaube schaden tut so einer Uhr mit Sicherheit nicht. Allerdings muss man ein wenig Zeit investieren um alle Funktionen kennenzulernen und die ganzen Synchronisationen vorzunehmen. Ich habe eine und sie hilft mir wirklich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

Ähnliche Themen zu Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen ohne Fitness-Studio: Ich möchte schon länger Abnehmen und habe jetzt auch auf den Rat meines Arztes hin meine Ernährung schon ein wenig umgestellt und abgenommen nun...



  3. Artischocken-Kapseln können beim Abnehmen helfen: Es gibt so einige natürliche Mittel, die beim Abnehmen helfen sollen. Artischocken-Kapseln sind sehr bekannt und beliebt. Sie enthalten viele gesunde...



  4. Ein guter Regenschirm: Was beim Kauf beachten?: Bei schmuddeligen Regentagen im Herbst und Winter brauchen wir einen guten Regenschirm. Es gibt sehr viel Auswahl in allen Preisklassen. Doch bei der...



  5. Abnehmen und Fitness: Tipps für mehr Motivation: Viele Menschen möchten abnehmen oder sportlich einfach fit werden. Jedoch ist es oft sehr schwer den inneren Schweinehund zu besiegen und endlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: