Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

Diskutiere Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
 
  1. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #1
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Hallo!
    Ich würde im neuen Jahr gern wieder mehr für meine Figur tun und gut 10 Kilo abnehmen. Dafür wurde mir von Freunden nun ein Fitness Armband empfohlen. Meint ihr, das kann wirklich beim Abnehmen helfen?

  2. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #2
    Moderator

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Von der Sache her hilft es nicht. Ist ja letztendlich nur eine Anzeige. Sowas kann für die eigene Kontrolle von Nutzen sein. Ich persönlich habe sowas nicht. Mir sind die Teile einfach zu teuer. In erster Linie gilt es, seine Ernährung umzustellen, leicht unterkalorisch zu essen (bsp. statt 1800 Kal. nur 1500 Kal), sonst verfällt der Körper in den . Das geht leider ziemlich schnell. Dann Ausdauer- und Krafttraining im Wechsel, sollte zum Ziel finden.

  3. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #3
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Ich habe sowas auch nicht, nutze aber die Runtastic App auf meinem Smartphone und das reicht mir echt aus!

  4. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #4
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Hallo June!
    Ich selbst besitze ein Fitness Armband und kann es nur empfehlen. Man kann damit den Puls messen, Schritte zählen und sogar die Herzfrequenz überprüfen. Es gibt allerdings sehr viele Hersteller von Fitness Armbändern, deshalb lege ich dir die Testberichte von dieser sehr ans Herz. Viele Hersteller bieten zusätzlich auch schon passende Apps für das Smartphone oder den Pc an, was ich sehr praktisch finde.

  5. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #5
    Erfahrener Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Denke es ist ein nettes Tool, das einem helfen kann, jedoch nicht für den Erfolg notwendig ist.
    Ich nutze zwar keins, hatte aber auch schon Mal mit dem Gedanken gespielt. Eigentlich bin ich
    dann doch eher wie Jojogee und nutze einfach eine App dafür (keine Kosten..).

  6. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #6
    Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Habe mir auch schon einmal überlegt mir so eines zuzulegen, allerdings nicht zum Abnehmen, sondern so für den Sport. Ich glaube fürs Abnehmen ist es vor allem wichtig, dass man sich gedanklich darauf einstellt und dann wirklich stark auf ungesundes Essen verzichtet und sich dazu noch ausreichend bewegt. Vieles ist Kopfsache, man muss im Kopf eine Hürde überwinden und erst dann kann man dauerhaft Erfolge erzielen.

  7. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #7
    Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Hallo,
    ich habe auch so ein Fitnessband, allerdings wollte ich damit meinen Sport aufzeichnen. Finde das echt unnötig, weil es dich nicht weiter motiviert, wenn du sowieso keine Lust hast Außerdem finde ich es lästig das Ding die ganze Zeit zu tragen... Aber das muss jeder selbst entscheiden. Würde dir auf jeden Fall raten es erstmal mit einer App zu probieren. Und auf vielen Smartphones kann man mittlerweile ja auch gut die Schritte zählen, falls dir das was hilft?

  8. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #8
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Ich würde bei solch einfachen Sachen wie beim Abnehmen nicht auf sowas "Neumodisches" wie ein Fitnessarmband vertrauen. Die Leute schaffen es schon ewig auch ohne solche Spielerreien abzunehmen. Warum solltest Du das gerade brauchen? ich würde es einfach mit einer besseren Ernährung und mehr Sport versuchen.

  9. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #9
    Neuer Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Hallo zusammen!

    Ich habe zu Weihnachten ein Fitness-Armband geschenkt bekommen und kann damit überhaupt nichts anfangen.
    Es ist zwar ein witziges Gimmick, aber beim Abnehmen hat es mir bisher jedenfalls nicht geholfen.
    Von der ständigen Datenüberwachung mal ganz abgesehen. Ich habe es inzwischen bei Ebay verkauft.

    Liebe Grüße
    Bianca

  10. Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen? #10
    Benutzer

    Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

    Ich glaube schon, dass ein Fitnessarmband ein nützliches Gadget zur eigenen Kontrolle sein kann. Ich kenne jemanden, der es sehr gerne nutzt, aber derjenige betreibt auch sehr viel Sport. Ich glaube, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen muss. Außerdem solltest du dir überlegen, wie lange du das Armband wirklich nutzen willst. Inzwischen gibt es auch gute und billige Apps, die dir beim Abnehmen helfen können.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?

Ähnliche Themen zu Hilft ein Fitness Armband beim Abnehmen?


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen ohne Fitness-Studio: Ich möchte schon länger Abnehmen und habe jetzt auch auf den Rat meines Arztes hin meine Ernährung schon ein wenig umgestellt und abgenommen nun...



  3. Artischocken-Kapseln können beim Abnehmen helfen: Es gibt so einige natürliche Mittel, die beim Abnehmen helfen sollen. Artischocken-Kapseln sind sehr bekannt und beliebt. Sie enthalten viele gesunde...



  4. Ein guter Regenschirm: Was beim Kauf beachten?: Bei schmuddeligen Regentagen im Herbst und Winter brauchen wir einen guten Regenschirm. Es gibt sehr viel Auswahl in allen Preisklassen. Doch bei der...



  5. Abnehmen und Fitness: Tipps für mehr Motivation: Viele Menschen möchten abnehmen oder sportlich einfach fit werden. Jedoch ist es oft sehr schwer den inneren Schweinehund zu besiegen und endlich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: