Fit halten mit Spaß

Diskutiere Fit halten mit Spaß im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Fit halten mit Spaß #1
    Neuer Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Habe mir ein paar Videos angeschaut zum Thema Waveboards fahren und bin ganz begeistert. Ich hatte die Idee das als neues HObby anzufangen und mich damit fit zu halten. Ist doch viel besser als nerviges Joggen ohne Spaß.

  2. Fit halten mit Spaß #2
    Erfahrener Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Ja, das ist sicher spaßig aber hat meiner Meinung nach nicht viel miteinander zu tun. Wahrscheinlich sollte man körperlich fit sein um Waveboards zu fahren aber fit wird man ebend nur durch regelmäßigen Sport (auch Ausdauersport). Willst du denn 3 mal die Woche Waveboard fahren um dich fit zu halten? Ist doch eher mal noch zusätzlich zum Normalsport.

    Gruß razum

  3. Fit halten mit Spaß #3
    Neuer Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Wie kann dir laufen gehen kein spaß machen

  4. Fit halten mit Spaß #4
    Erfahrener Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Da hast du ohne Zweifel viel frische Luft in der Nase, aber ob das so deinen gewünschten Zweck erfüllt? Man bewegt sich da ja eher wenig. Und auch nicht so, dass es den Kreislauf viel ankurbelt. Ist vielleicht durch die Balance und Körperspannung eher etwas für den Kraftbereich?

    Um sich fit zu halten gibt es eigentlich wenig Besseres als Laufen.

  5. Fit halten mit Spaß #5
    Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Ich sehe das auch so, wie die anderen In meinen Augen gibt es einfach nichts besseres als Laufen, um sich Fit zu halten und etwas Gutes für den Körper zu tun... wenn dir Laufen keinen Spaß macht, solltest du vielleicht mal versuchen, dir einen Laufpartner zu suchen? Dann macht es dir sicher mehr Spaß Wenn du hingegen jemand bist, der beim Laufen lieber für sich ist, dann versuche es mit guter und motivierender Musik zum Sport... damit geht es, wie von alleine und du merkst gar nicht, wie schnell du deine Strecke hinter dich gebracht hast Außerdem kannst du das ganze Jahr über laufen gehen, beim Waveboarden bist du schon sehr stark von den Temperaturen abhängig :/

  6. Fit halten mit Spaß #6
    Neuer Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Ich fahre selbt Waveboard und kann sagen, dass es wirklich eine Sportart ist, die großen Fun macht. Klar, wenn du nicht richtig fit bist, wirst du durch Waveboard fahren viel viel fitter werden. Am besten du beschäftigst dich erst mal mit der Sportart und leihst dir mal ein Waveboard von einem Freund aus, um es mal auszurpobieren. Was zum Lesen findest du hier: .

  7. Fit halten mit Spaß #7
    Neuer Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Mir macht es Spaß mit dem Crosstrainer zu trainieren
    Hier bin ich übrigens darauf gekommen, indem ich ein paar Texte gelesen habe

    Sagt mir mal ob ihr auch Sapß daran habt...
    Ich habe ihn im Keller stehen und er ist auch nicht allzu groß.

  8. Fit halten mit Spaß #8
    Erfahrener Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Ja, Crosstrainer finde ich auch echt cool. Wir haben leider nur gar keinen Platz in der Wohnung dafür. Stattdessen haben wir uns so einen Ministepper geholt und mit dem trainiere ich immer vor dem Fernseher, während meine Lieblingsserie läuft

  9. Fit halten mit Spaß #9
    Neuer Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Auch eine gute Idee

  10. Fit halten mit Spaß #10
    Erfahrener Benutzer

    Fit halten mit Spaß

    Hey!

    Also ich persönlich tanze gerne zuhause zu rythmischer Musik, wo mich keiner beobachten kann. Dabei höre ich auch eher etwas außergewöhnliche Musik wie etwa Blood Red Angel.


Fit halten mit Spaß

Ähnliche Themen zu Fit halten mit Spaß


  1. Ätherische Öle als Badezusatz oder Raumduft: Mit Rosmarin-Öl fit in den Tag: Ätherische Öle beeinflussen Körper und Seele enorm. Je nach Stimmungslage sollte man daher ein geeignetes Aroma auswählen. Jedes ätherische Öl kann...



  2. Smartphonevertrag Vergleich aus Spaß: Hallo Leute, bin ich der einzige, oder vergleichen auch andere Smartphone-affine Menschen aus Spaß Verträge auf Seiten wie 24mobile.de? Ich liebe es...



  3. Wer konnte sein Gewicht halten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal durch die verschiedensten Abnehm-Themen gelesen. Weiß jetzt Bescheid wer - mit welcher Diät - wie viel Gewicht...



  4. Camgirl werden! Spaß und Geld stehen im Vordergrund :): Hallo an alle die mich noch nicht kennen :) Ich bin die Tanja und ich war mal Friseurin... Der job war superdoof da mich die Leute und die Chefin...



  5. Clip In Extensioins halten nicht: Hallo immer wenn ich auf Party geh mach ich mir meine Clips rein und die rutschen immer rausdann stimmt die Haarlänge niicht mehr und ich fühl mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: