Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
 
  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #11
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    ich habe 3 Pferde und reite für mein leben gerne.

  2. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #12
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Yoga und Pilates!

  3. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #13
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Hauptsächlich Fitness :=)

  4. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #14
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich fahre sehr gerne mit dem Rennrad, gehe schwimmen oder Joggen. Seltener auch mal Klettern, aber da bin ich nicht so gut

  5. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #15
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    ich gehe joggen.

  6. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #16
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    ich gehe 2 mal ins Fitnessstudio, Ausdauer und Krafttraining. da liebe ich es, auf den Boxsack meinen inneren Stress abzubauen.

    dann zusätzlich ca 2 mal laufen pro Woche.

    möchte jetzt gerne einen Tanzkurs belegen. Zumba wäre lustig

  7. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #17
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich finde nichts besser als Laufen. Ist für den Körper und die Seele.
    Je nachdem wieviel Zeit ich habe, gehe ich 2-3 Mal die Woche Laufen, je so 30-40 Minuten.

  8. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #18
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich spiele Fußball Tennis und gehe ab und zu joggen!
    Ich würde gerne auch noch mehr machen, aber dafür reicht die Zeit einfach nicht!

  9. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #19
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich gehe wahnsinnig gerne in verschiedene Kurse, die im Fitnessstudio angeboten werden. Bin begeistert vom Zumba, vom Pilates und mach ab und zu auch etwas Muskelaufbau bei Body Pump. Je nach Laune und Zeit probier ich gerne alles aus.

  10. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #20
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    joggen, laufen, schwimmen

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Ähnliche Themen zu Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?


  1. was macht ihr alles am Flughafen?: Hi! Ich frag mal in die Runde, weil ja die Reisezeit asteht und sicher jeder ein bisschenZeit auch am Flughafen verbringen wird - was treibt ihr...



  2. Welchen Handytarif nutzt ihr?: Hallo, ich habe im Moment einen Handyvertrag, der jetzt im Sommer ausläuft. Gekündigt habe ich ihn schon, da er mir auf Dauer einfach zu teuer ist....



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: