Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Ich gehe sehr gern zu den Fitnesskursen im Fitnessstudio...



Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
 
  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #21
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich gehe sehr gern zu den Fitnesskursen im Fitnessstudio

  2. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #22
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich war fast den ganzen Winter mit dem Snowboard unterwegs, leider ist die Saison nun vorbei. Ein , macht super Spaß und man lernt in jedem Urlaub die tollsten Leute kennen. Jetzt ist wieder Zeit die Snowboards zu pflegen oder neue zu kaufen, so eine Saison geht an den Boards nicht spurlos vorbei. Ist jemand hier der genauso gerne wir auch Snowboard fährt?

  3. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #23
    Gesperrt

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Fitnessstudio. Ich finde aber am wichtigsten für mich ist es einen Trainingspartner zu haben, der einen motiviert.

  4. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #24
    Gesperrt

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich kann einem Fitnessstudio gar nichts abgewinnen. Ich bevorzuge Joggen, skaten und schwimmen

  5. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #25
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    MTB, Schwimmen und Joggen - würd aber gern mit dem Klettern anfangen

  6. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #26
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Joggen und Fitnessstudio

  7. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #27
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    schwimmen

  8. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #28
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich trainiere zu Hause überwiegend ohne Geräte, mit meinen eigenen Körpergewicht nur. Ich kann Fitnessstudios nämlich auch überhaupt nichts abgewinnen, und durch dieses Training spare ich a) das Geld und b) auch eine Menge Zeit, da mir der Weg ins Studio erspart bleibt.
    <-- in diesem Artikel sind die Vorteile von "Bodyweight-Übungen" aufgelistet, der Artikel hat aber noch einige andere interessante Punkte, wieso diese Art von Sport/Abnehmen/Muskelaufbau von Vorteil ist. Einfach mal durchlesen und selber überzeugen!

  9. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #29
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Zumba

  10. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #30
    Bryan
    Gast

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich spiele Dart auf meinem neuen Dartautomaten (). Hat denke ich jeder schon einmal gespielt, deshalb wird der ein oder andere nachvollziehen können, dass man da leicht süchtig wird ;-)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Ähnliche Themen zu Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?


  1. was macht ihr alles am Flughafen?: Hi! Ich frag mal in die Runde, weil ja die Reisezeit asteht und sicher jeder ein bisschenZeit auch am Flughafen verbringen wird - was treibt ihr...



  2. Welchen Handytarif nutzt ihr?: Hallo, ich habe im Moment einen Handyvertrag, der jetzt im Sommer ausläuft. Gekündigt habe ich ihn schon, da er mir auf Dauer einfach zu teuer ist....



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: