Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Ich trainiere mit meinem Sling Trainer . Das kann eigentlich jeder machen :-)...



Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85
 
  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #31
    David99
    Gast

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich trainiere mit meinem Sling Trainer . Das kann eigentlich jeder machen :-)

  2. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #32
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ehrlich gesagt, fahre ich nur Fahrrad in der Freizeit, aber wenn du was ausgefallenes suchst, empfehle ich dir Longboard Fahren. Das macht richtig Spaß!

  3. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #33
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Huhu! Momentan stehe ich total auf functional Fitness. Ich bin eh zur Zeit selten daheim, und da muss ich nicht extra ins Fitnessstudio rennen

  4. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #34
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich finde Yoga toll, aber auch Freeletics. Beim Letzterem geht es ganz schön art zu, aber es ist halt auch wahnsinnig effektiv.

  5. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #35
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    schwimmen

  6. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #36
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Joggen und Schwimmen.

  7. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #37
    Gesperrt

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich gehe gerade wieder mal den etwas unkonventionellen Weg, und halte mich mit japanischem Schwertkampf fit. Mittlerweile habe ich mir sogar ein Katana bestellt, allerdings nur aus Dekorationszwecken. Das Training, das übrigens total anstrengend ist, findet selbstverständlich nur mit Holzschwertern statt

  8. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #38
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Zur Zeit sehr viel Schwimmen und seit neuestem auch Crossfit

  9. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #39
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Also ich habe neulich eine Reportage gesehen über das PoleDance(Als Sportart natürlich). Das wäre doch etwas interessantes und ausgefallenes. Also die Mädels in der Reportage haben es erst als Sportart und Hobby betrieben, um abzunehmen oder so, aber manche von denen machen das jetzt auch als Nebenjob. Also ich fand das sehr interessant auf jeden Fall dann auch. Mal etwas anderes. Also auf PoleDancefest kannst du dich auch gerne ein wenig schlau machen über das Thema, weiß aber nicht ob das etwas für dich wäre..heheh


  10. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #40
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich fahre viel Fahrrad und verbrenne dabei auch ordentlich Kalorien in der Hitze.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Ähnliche Themen zu Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?


  1. was macht ihr alles am Flughafen?: Hi! Ich frag mal in die Runde, weil ja die Reisezeit asteht und sicher jeder ein bisschenZeit auch am Flughafen verbringen wird - was treibt ihr...



  2. Welchen Handytarif nutzt ihr?: Hallo, ich habe im Moment einen Handyvertrag, der jetzt im Sommer ausläuft. Gekündigt habe ich ihn schon, da er mir auf Dauer einfach zu teuer ist....



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: