Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85
 
  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #61
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Inliner und viel Fitness-Training. Für den Spaß darfs auch mal ne Runde Zumba im Studio sein.

  2. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #62
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich mache viel Freeletics Bodyweight und dazu auch GYM - ab und an mal laufen oder Rad fahren dazu, aber das nur ganz gemütlich

  3. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #63
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich bin auch voll im Freeletics Programm. Das macht echt spass und man erzielt Ergebnisse damit

  4. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #64
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Boldern (klettern), Radfahren.

  5. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #65
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Zitat Zitat von Hugo
    Ich war fast den ganzen Winter mit dem Snowboard unterwegs, leider ist die Saison nun vorbei. Ein , macht super Spaß und man lernt in jedem Urlaub die tollsten Leute kennen. Jetzt ist wieder Zeit die Snowboards zu pflegen oder neue zu kaufen, so eine Saison geht an den Boards nicht spurlos vorbei. Ist jemand hier der genauso gerne wir auch Snowboard fährt?
    Also am liebsten bin ich auf meinen hometrainer Fahrrad. mein mann liebt auch Snowboarden

  6. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #66
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich gehe gerne joggen und fahre viel mit dem Rad durch die Gegend.

  7. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #67
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Habe jetzt mit Basketball angefangen

  8. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #68
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Vor allem bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs...es vergeht kaum ein Tag wo die Räder nicht rollen. Ansonsten Laufen und demnächst habe ich auch vor wieder mit Klettern anzufangen...etwas Muskeltraining sollte nicht schaden davor

  9. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #69
    Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Laufen, dreimal die Woche jeweils 5 Kg. und 5 Kilo sind schon runter.

  10. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #70
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich gehe regelmäßig Joggen, doch das reicht wohl nicht mehr aus ... der Arzt meint bei mir, dass ich aufgrund meiner Rückenprobleme zusätzlich ins Fitness Studio soll...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Ähnliche Themen zu Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?


  1. was macht ihr alles am Flughafen?: Hi! Ich frag mal in die Runde, weil ja die Reisezeit asteht und sicher jeder ein bisschenZeit auch am Flughafen verbringen wird - was treibt ihr...



  2. Welchen Handytarif nutzt ihr?: Hallo, ich habe im Moment einen Handyvertrag, der jetzt im Sommer ausläuft. Gekündigt habe ich ihn schon, da er mir auf Dauer einfach zu teuer ist....



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: