Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Diskutiere Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
 
  1. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #81
    Erfahrener Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich interessiere mich seit kurzem für Reitsport.
    Aber ein eigenes Pferd ist nicht günstig und man
    muss natürlich auch viel Zeit haben..

  2. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #82
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Nur Crossfit!
    Manchmal Yoga

  3. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #83
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich mache am liebsten Tai Boxen. Ich weiß das ist mittlerweile schon sehr out, aber mir macht es einfach irrsinnig Spaß mich auszupowern.

  4. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #84
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich gehe wirklich gerne joggen, manchmal spiele ich auch Volleyball mit Freunden.

  5. Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit? #85
    Neuer Benutzer

    Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

    Ich mache am liebsten Yoga. Das bringt meinen Körper und meine Gedanken in Ordnung.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?

Ähnliche Themen zu Welchen Sport macht ihr in eurer Freizeit?


  1. was macht ihr alles am Flughafen?: Hi! Ich frag mal in die Runde, weil ja die Reisezeit asteht und sicher jeder ein bisschenZeit auch am Flughafen verbringen wird - was treibt ihr...



  2. Welchen Handytarif nutzt ihr?: Hallo, ich habe im Moment einen Handyvertrag, der jetzt im Sommer ausläuft. Gekündigt habe ich ihn schon, da er mir auf Dauer einfach zu teuer ist....



  3. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  4. was macht ihr gerade ???: Weil wir User hier im Forum auch manchmal jemand zu quatschen brauchen, dacht ich ich mach einfach ma so ein kleinen Quassel Thread auf und da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: